Viele Damen haben sich bereits beworben, um bei „Bauer sucht Frau“ Franz Mair (25) kennenzulernen. Doch der Landwirt aus dem Allgäu sagt seine Teilnahme überraschend ab.
Für einige Bewerberinnen bei „Bauer sucht Frau“ ist es eine herbe Enttäuschung, denn Bauer Franz nimmt sich selbst aus dem Rennen. Er sagte seine Teilnahme bei der beliebten RTL-Kuppelshow noch vor dem Staffelstart ab. Gegenüber der „Allgäuer Zeitung“ teilte der Milchviehhalter mit, dass er die Liebe doch lieber abseits der TV-Kameras finden wolle. Da stellt sich natürlich die obligatorische Frage: Ist Franz überhaupt noch auf der Suche nach seiner Herzensdame oder hat er sie gar schon gefunden?
„Bauer sucht Frau“-Ausstieg: Muss Franz rechtliche Konsequenzen fürchten?
Nicht nur für die Frauen, die sich für Franz interessierten, ist der vorzeitige Ausstieg von Franz Mair eine Enttäuschung, sondern auch für RTL. Der Kölner Privatsender zählte auf die Teilnahme von Franz, weshalb es nicht abwegig ist, dass der Landwirt sich mit einer Vertragsstrafe abfinden muss. Angeblich habe man sich aber bereits geeinigt, sodass kein Bußgeld droht. RTL drückt Bedauern bezüglich seines Ausstieges aus: „Das ist schön für den Landwirt – und schade für uns!“
Auch interessant:
- „Bauer sucht Frau International“-Schock: Die nächste Trennung ist bekannt!
- „Bauer sucht Frau International“ gestrichen - aus diesem Grund
- „Bauer sucht Frau“-Denise: Verlobter und Tochter hatten einen Autounfall!
„Bauer sucht Frau“: Wie stellt Franz sich seine Traumfrau vor?
Franz stellte sich bei RTL so vor, dass er eine Frau sucht, die genau weiß, was sie im Leben will. Er brauche jemande, der auch mal auf den Tisch haut und ihn zurechtweisen könne. Außerdem würde er sich freuen, wenn sie bei ihm in sein neu gebautes Haus – mit Kinderzimmern – einziehe. Ob wohl seine Traumfrau nun schon mit ihm am Essenstisch sitzt?