Nach der Liebes-Pleite bei „Bauer sucht Frau“ erklärt Angelika ihren Fans erstmals die genauen Trennungsgründe.
„Ich habe mich verliebt“, gestand Gerfried seiner Hofdame Angelika nach dem ersten Kuss im Heißluftballon. Es sah ganz danach aus, als ob sich die Zuschauer:innen über ein Happy End in der diesjährigen „Bauer sucht Frau International“-Staffel freuen dürfen – doch im Finale kam alles anders! Auf Inka Bauses Nachfrage erklärte Gerfried: „Ich bin wieder Single“. Wer gehofft hatte, eine ausschweifende Erklärung zu bekommen, konnten lange warten. Der Bauer erzählte lediglich: „Angelika und ich haben uns kurz noch getroffen, und ich war bei ihr einmal, aber es hat nicht gepasst zwischen uns Zweien“. Offenbar gaben sich viele Fans mit der Begründung nicht zufrieden und hakten bei Angelika noch einmal nach – mit Erfolg!
„Bauer sucht Frau“-Angelika gesteht: „Es hat einfach nicht so harmoniert“
Dank ihrer „Bauer sucht Frau“-Teilnahme hat die 31-Jährige einige Follower:innen auf ihren Instagram-Account dazugewonnen. Kein Wunder also, dass sie die mit regelmäßigen Fragerunden bei Laune halten will. Auf Nachfrage ging sie jetzt genauer darauf ein, wie es nach der Hofwoche zwischen ihr und Gerfried weiterging: „Als die Dreharbeiten ausgestrahlt worden sind, haben wir noch Kontakt gehabt, haben telefoniert, und haben gefragt: 'Wie geht's dir dabei, wenn du das so siehst im Fernsehen?'“ Wie die genauen Antworten ausfielen, ließ Angelika jedoch unbeantwortet.
Auch interessant:
- Neuer Skandal bei „Bauer sucht Frau International“: 3. Landwirt verheiratet?
- „Bauer sucht Frau International“: Gegen Bauer Andreas soll Strafbefehl vorliegen
- „Bauer sucht Frau International“: Dieser Kandidat kennt sich bei Dating-Shows bereits aus
Weiter erklärte sie: „Der Gerfried und ich, wir wissen, wie wir sind. Er weiß, dass ich ein gutes Herz habe. Ich weiß, dass er ein gutes Herz hat – wir sind beide liebevoll. Es hat einfach nicht so harmoniert, dass es nicht für mehr gepasst hat.“ Auch wenn es für die große Liebe zwischen den beiden nicht gereicht hat, scheint es, als herrsche keinerlei böses Blut zwischen ihnen – wie schön!