Bachelorette Stella hat ihre Wahl getroffen. Sie überreichte im großen Finale ihrem Gewinner die letzte Rose – Kandidaten Devin! Doch eine Frage bleibt: Sind Stella und Devin noch ein Paar?
Die diesjährige Staffel von „Die Bachelorette“ 2024 brachte eine ganze Reihe von Überraschungen mit sich, die für viel Aufsehen sorgten. Erstmals in der Geschichte der Sendung stand mit Stella Stegmann eine bisexuelle Bachelorette im Mittelpunkt, was frischen Wind in das bekannte Format brachte. Sowohl Männer als auch Frauen kämpften in Thailand um Stellas Herz, was zu einigen intensiven Momenten führte. Trotz dieser Neuerung standen am Ende wieder zwei Männer im Finale, nachdem sich Teilnehmerin Laila zuvor freiwillig verabschiedet hatte.
Nun steht der Gewinner fest: Der gefühlvolle Devin konnte sich gegen seinen Mitstreiter Ferry durchsetzen und erhielt im spannungsgeladenen Finale von Stella die letzte Rose. Doch die brennende Frage bleibt: Sind Stella und Devin auch nach den Dreharbeiten noch ein Paar?
Sind Stella Stegmann und Gewinner Devin nach dem Finale noch zusammen?
Nach dem packenden Finale gibt es nur eine Frage, die alle Fans interessiert: Haben Stella und Devin auch nach dem Ende der Show noch zueinander gefunden? Anders als in den vergangenen Staffeln wird diese Frage nicht in einer klassischen Wiedersehenssendung im TV beantwortet, sondern im „Aftershow Podcast“ auf RTL+, der am 4. November 2024 um 22 Uhr online gegangen ist.
Und darin beantworten Stella und Devin die alles entscheidende Frage: Sind die beiden noch ein Paar? Im Podcast erzählen die beiden, dass die Geheimhaltung eine große Herausforderung für sie gewesen sei. "Du kannst nur in der Wohnung aufeinander hocken", so Devin. Stella gesteht, dass sie einen großen Druck verspürt hat, ein perfektes Paar zu sein.
Daran scheiterte die Beziehung von Devin und Stella
Was ebenfalls zu Spannungen geführt hat: Stella wollte scheinbar die Beziehung nach relativ kurzer Zeit bereits öffnen - auch, weil sich das Paar selten sehen konnte. Devin habe das gehemmt und er habe seine Emotionen daraufhin zurückgefahren. "Das hat dafür gesorgt, dass das krasse Verliebt sein bei mir zurückgegangen ist", gesteht er.
Letztendlich hätten viele Dinge - die Entfernung, die Geheimhaltung, Stress bei der Arbeit - dafür gesorgt, dass es zwischen den beiden nicht geklappt hat. Es sei zwar noch eine Vertrautheit da, aber aktuell fehle es an "krassen Emotionen", so Devin. Momentan daten sich die beiden wieder, sind aber kein Paar. "Es wäre schön, wenn sich da wieder mehr draus entwickelt", betont Stella.
Auch interessant:
- „Bachelorette“ Stella Stegmann: Das ist ihre berühmte Ex-Freundin
- Die Bachelorette 2024: Zu viel Sex! RTL+ zensiert Stella bereits in Folge 4
- Bachelorette: Die traurige Wahrheit über Stellas angebliche Escort-Vergangenheit
Wer gewann das Herz von Bachelorette Stella?
Schon zu Beginn der Staffel hinterließ Devin Dayan einen bleibenden Eindruck bei der Rosenverteilerin. Der Musiker und Sales Manager aus Hannover verzauberte Stella bei ihrem ersten Treffen mit einem selbstkomponierten Song und seiner charmanten Ausstrahlung. Doch der Weg bis zur finalen Rose war alles andere als einfach. Viele Herausforderungen, Eifersucht und emotionale Momente prägten ihre gemeinsame Reise.
Dennoch war die Entscheidung im Finale alles andere als eindeutig. Auch der kreative Rapper Ferry aus Hamburg schaffte es in die Herzen der Zuschauer – und auch in Stellas. Seine lockere Art brachte ihn bis ins Finale, und Stella hatte bis zur letzten Nacht der Rosen starke Gefühle für beide Männer. Am Ende fiel ihre Wahl jedoch auf Devin, obwohl sie sich erst in letzter Minute sicher war, die richtige Entscheidung zu treffen. Noch im Finale kamen ihr, nachdem sie Ferry abweisen musste, Zweifel.
Ob Devin und Stella wieder zueinanderfinden können oder die beiden einfach zu unterschiedlich sind, bleibt jetzt erst einmal abzuwarten.