close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

„Die Bachelorette“-Streit eskaliert! Stella Stegmann reagiert

Da ist er, der erste „Bachelorette“-Beef der 11. Staffel! Jetzt hat Stella Stegmann auf das Drama reagiert!

Die Bachelorette: Stella Stgmann mit Kandidaten
Stella Stegmann hat als Bachelorette vielleicht doch eher die Qual der Wahl. Foto: RTL
Inhalt
  1. „Bachelorette“-Kandidaten mit heftiger Reaktion auf Bisexualität und Teilnehmerinnen
  2. Offene Beziehungen mit bisexueller Frau? Nicht mit Kandidat Martin!
  3. Wird es nach Staffel 11 mehr als ein Paar geben?
  4. Stella Stegmann reagiert auf Gefühlschaos bei den Kandidaten

Die 3. Folge von „Die Bachelorette 2024“ feierte am Montag (2. September) auf RTL+ Premiere. Spätestens da war klar, welche Konsequenz es hat, dass Stella Stegmann die erste Bachelorette ist, die Männer UND Frauen kennenlernt. Dass die Herren der Schöpfung und die fünf Damen sich eine Unterkunft teilen, macht natürlich auch etwas mit der Dynamik.

 

„Bachelorette“-Kandidaten mit heftiger Reaktion auf Bisexualität und Teilnehmerinnen

Hinzu kommt: Nicht jeder kommt damit zurecht, dass Stella bisexuell ist. Kandidat Martin beispielsweise zeigt sich von der Neuerung alles andere als begeistert. Es sei alles etwas viel jetzt, erklärt er, nachdem die fünf Frauen eingezogen sind. „Warum haben die das vorher nicht gesagt zu uns, dass die Bachelorette bi ist?“, fragt er Konkurrent Bennett. „Hättest du dann mitgemacht?“, will er noch wissen – und deutet damit an, dass die Information für ihn etwas geändert hätte. Später gibt er sogar zu, mit dem Gedanken eines vorzeitigen Ausstiegs zu spielen. 

Scheint so, als sei hier jemand etwas konservativer! Blöd nur, dass Stella später im Interview erklärt, dass konservative Menschen nichts für sie sind. „Das ist für mich ein No-Go“ – genau wie ein homophober Mensch. Sie wünsche sich eine:n Partner:in, der oder die weltoffen sei, Andersartigkeit jeder Art respektiere. Doch so offen, wie sich Stella die Person, die zukünftig an ihrer Seite steht, vorstellt, ist Martin nicht. Ausgerechnet er scheint es laut des Trailers aber weit zu schaffen – und könnte sogar als Gewinner aus der 11. Staffel hervorgehen.

 

Offene Beziehungen mit bisexueller Frau? Nicht mit Kandidat Martin!

Bachelorette-Kandidat Martin scheint es in Staffel 11 2024 weit zu schaffen
In Folge 3 vergeht Martin das Lachen. Foto: RTL

Doch nicht nur Martins Unbehagen sticht heraus. Als er fassungslos ergänzt, dass jetzt ja Frauen und Männer bei den Dates dabei seien, entgegnet Bennett, dass er davon nicht ausgehe. Das wäre ja „asozial“, urteilt er. Prompt gerät Bennett später mit Aysun aneinander, die ihn darauf hinweist, dass die Benutzung des Wortes „geisteskrank“ nicht politisch korrekt ist – „psychisch kranke Menschen könnte das verletzten“. Bennett zeigt sich uneinsichtig, erweist sich als eher intolerant und wenig feinfühlig. Auch Jan tut sich schwer: „Wir sind ja alle tolerant“, findet er. Doch für einige Männer sei eine bisexuelle Frau wohl eher nichts, da sich viele sicher eine heterosexuelle Partnerin wünschten. 

Mehr zur Bachelorette: 

Auch das Thema offene Beziehung sorgt für Stress. Er sei „schon sehr Besitz-orientiert“, so Bennett. Kandidatin Leila bemerkt bei den Herren einige „Wissenslücken“, versucht ihnen den Unterschied zwischen Polygamie und Polyamorie zu erklären. Als die Männer, die Stella bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kennenlernen durften, sie dann bei der ersten Nacht der Rosen erstmals zu Gesicht bekommen, sind die Bedenken wie weggeblasen. „Sie funkelt richtig“, schwärmen die Jungs und betonen, was die Bachelorette für eine Erscheinung sei.

 

Wird es nach Staffel 11 mehr als ein Paar geben?

Was sie auch vergessen ist, dass manche von ihnen auch ein Auge auf die Konkurrentinnen geworfen zu haben scheinen. Musty beispielsweise war sich am Mittag noch sicher: „Aus dieser Staffel gehen mindestens zwei Paare heraus.“ Dass sie (teils unfreiwillig) zu Objekten der Begierde geworden sind, gefällt nicht allen Kandidatinnen. „Gestern war ich nicht mehr so überzeugt davon, dass ich ein Röckchen trage“, so Luna. Man werde schon angegafft, stimmt Aysun zu.

 

Stella Stegmann reagiert auf Gefühlschaos bei den Kandidaten

Stella Stegmann, die während des Drehs natürlich nicht viel von all dem mitbekam, hat die Ereignisse jetzt endlich im TV verfolgen können - und reagiert humorvoll. "Auch für mich so spannend, zu sehen, was in der Villa abgeht", so die 27-Jährige. Eine von "Bachelorette.rtl" geteilte Szene, in der Markus darüber fantasiert, dass eine offene Beziehung mit einer bisexuellen Frau zu Dreiern mit anderen Damen führen könnte - dann aber verwirrt auf den Hinweis reagiert, dass die Polygamie ja auch mit einem Mann ausgelebt werden könnte, kommentiert Stella mit eine Lach-Emoji. "Dreierfantasien bei den Männern gone wrong", heißt es dazu. 

Na, das kann ja heiter werden! Erst am 09. September wird sich in Folge 4 herausstellen, für wen die Reise mit Stella Stegmann als nächstes beendet ist. Dann erscheint Folge 4 auf RTL+. Und wer weiß: Vielleicht trifft es ja genau den richtigen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt