Eigentlich wollte Fanlieblingen Cheyenne Pahde nur eine Auszeit von ihrer Rolle als Marie bei "Alles was zählt"... Jetzt zieht die Schauspielerin allerdings in eine andere Stadt.
Autsch, das ist ein herber Verlust: Im Sommer letzten Jahres gab Cheyenne Pahde bekannt, dass sie eine Auszeit von der täglichen Serie "Alles was zählt" will. Eigentlich plante die Marie-Darstellerin bloß eine einjährige Pause - und kein endgültiges Aus...
Cheyenne Pahde: Eigentlich nur eine AWZ-Auszeit
Doch mittlerweile ist das Sabbatical vorüber und für Marie Schmidt bei AWZ ist noch kein Comeback geplant... Stattdessen geht die Soap einfach ohne sie weiter. Bereits Ende September sorgte eine Aussage von Cheyenne Pahde in ihrer Instagram für erhebliche Zweifel an einer Rückkehr.
Das könnte Sie auch interessieren:
- AWZ: Nathalie riskiert ihr Leben!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- RTL streicht AWZ aus dem Programm! | Der Grund
AWZ Cheyenne Pahde: Sie zieht nach München
"Ja, heute war der Tag. Ich bin aus meiner Wohnung ausgezogen. Ich hatte heute Wohnungsübergabe", sprach sie sichtlich mitgenommen in die Kamera. Die Schauspielerin hat ihre Wohnung in Berlin aufgegeben und zieht in den Süden Deutschlands nach München... "Auf der einen Seite ist das super befreiend, auf der anderen Seite ist das total traurig, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist", so Cheyenne. Zudem macht die Schauspielerin schon bald einen großen L.A.-Urlaub mit ihrer Schwester.
AWZ Cheyenne Pahde: ProSieben statt RTL?
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder zu den Steinkamps zurückkehrt, ist dadurch deutlich gesunken. Schließlich ist der Drehort von "Alles was zählt" in Köln und nicht in München. Ein anderes Indiz für ein endgültiges Aus ist auch, dass ProSieben ihren Standort in der süddeutschen Metropole hat... Wird sie vielleicht dahin wechseln?
Text: Nayra Fandrich
*Affiliate-Link