Stars

Nach Beziehungsgerüchten | Antonia Hemmer über Ur-Bachelor Paul Janke: „Er ist zu alt”

Seit ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ wird Paul Janke und Antonia Hemmer eine Beziehung nachgesagt. Nun sprach die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ein für alle Mal Klartext.

Sind Paul Janke und Antonia Hemmer ein Paar? So verliebt, gibt sie jetzt zu!
Zusammen oder nicht? Diese Frage stellen sich seit einiger Zeit viele Fans bei Antonia Hemmer und Paul Janke... Foto: IMAGO / nicepix.world

Bei den beiden hat’s gefunkt – das dachten sich wohl aller Zuschauer*innen, nachdem sich Antonia Hemmer (23) und Paul Janke (41) beiKampf der Realitystars kennengelernt hatten. Auch nach der Show blieben der Ur-Bachelor und die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin in Kontakt, flogen gemeinsam sogar noch in den Urlaub. Kein Wunder, dass das die Gerüchteküche anheizte.

Antonia Hemmer: „Wir könnten unterschiedlicher nicht sein“

Nach all den Spekulationen wandte sich Antonia Hemmer nun mit ehrlichen Worten an ihre Fans und klärte aus: Aus ihr und Paul könne niemals ein Paar werden. Wie sie in einem Q&A auf Instagram verriet, vertreten die beide zwar dieselben Werte und Ansichten, könnten aber in Sachen Dating „unterschiedlicher nicht sein“.

„Paul liebt sein Singleleben und alle Freiheiten, die das mit sich bringt“, verriet sie. „Er sagt auch, selbst wenn Beyoncé vor ihm stehen würde, hätte er keine Lust auf eine Beziehung. Ich bin komplett das Gegenteil.“

Auch interessant:

Und es gibt noch einen ausschlaggebenden Punkt, weshalb für Antonia eine Beziehung mit dem Ex-Bachelor nicht in Frage kommt – und der dürfte Paul mal gar nicht gefallen: „Er ist auch einfach ein bisschen zu alt“, sagte sie zu ihren Fans. Das konnte der 41-Jährige selbstverständlich nicht auf sich sitzen lassen und reagierte prompt ebenfalls auf Antonias Story: „So ist die Jugend von heute. Jetzt bin ich mit 41 ein alter Mann“, schrieb er dazu.

Antonia Hemmer: „Paul ist der Einzige, dem ich in diesem Reality-Kosmos traue“

Doch auch wenn aus den beiden in diesem Leben – vorerst – wohl kein Paar mehr wird, verbindet sie dennoch eine tiefe Freundschaft. Das bestätigt auch Antonia in ihrer Instagram-Story. Sie sagte: „Ihr wisst ja selbst, Paul und ich sind seit 'Kampf der Realitystars' sehr gut und eng befreundet. Wir haben uns dort kennengelernt, waren danach zusammen auf Bali, in Singapur, haben sehr viel Zeit miteinander verbracht. Ich würde auch fast sagen, dass Paul der Einzige in diesem ganzen Reality-Kosmos ist, der ich wirklich zu 100 Prozent vertraue.“

Krasse Worte, immerhin ist Antonia durch ihre Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ und „Kampf der Realitystars“ bereits einige Persönlichkeiten aus der Reality-TV-Welt kennengelernt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

Mega-Deals bei Vodafone - Foto: TVM/PR
News
Mega-Deals bei Vodafone: große Rabatte, Gratis-Smartwatch und flexible Smartphone-Finanzierung

Vodafone begeistert mit unwiderstehlichen Angeboten! Hol dir flexible Finanzierungsmöglichkeiten für dein neues Smartphone, spannende Rabatte auf die GigaMobil-Tarife und eine kostenlose Galaxy Watch Ultra. Hier erfährst du alles, was du zu diesem Top-Deal wissen musst.

Simone Thomalla mit den Lets Dance-Moderatoren. Sie hofft auf ein Comeback - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Hoffnung auf „Let’s Dance”-Comeback – Simone Thomalla überrascht mit Prognose

Könnte Simone Thomalla doch aufs Tanzparkett zurückkehren? Jetzt macht sie bei „Let’s Dance” Hoffnungen auf ein Comeback.

Lets Dance: Kandidaten Show 8 - Jeanette Biedermann beweist Humor - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
„Let’s Dance“: Trotz bitterer Klatsche für Kandidatin – sie kontert mit Humor

Jeanette Biedermann konnte bei „Let’s Dance“ mit ihrem ersten Tanz nicht überzeugen. Doch sie nahm den Partner-Switch mit Humor.

bet kakegurui live action adaption - Foto: Courtesy of Netflix
Anime
„Kakegurui“: Fans boykottieren die Live-Action-Adaption von Netflix!

Warum Netflix' Live-Action-Serie zu dem Hit-Anime „Kakegurui“ die Fans jetzt Sturm laufen lässt!

Pedro Pascal posiert auf dem roten Teppich der „Thunderbolts*“-Premiere für die Fotografen. - Foto: IMAGO / WENN
Stars
„Ekelhafter Loser“: Pedro Pascal legt sich mit J.K. Rowling an

Nach einem umstrittenen Urteil des britischen Supreme Court meldet sich Pedro Pascal mit klaren Worten – und sorgt für Aufsehen im Netz.

Sophia Thomalla - Foto: IMAGO / Hasenkopf
Are You the One
„Are You the One – Realitystars in Love”: Diese Kandidat:innen sind in Staffel 5 dabei

Gerade wurde bei „Are You the One“ alle Perfect Matches gefunden und schon begeben sich auch die Realitystars wieder auf die Suche nach der großen Liebe. Wer diesmal mit dabei ist, erfahrt ihr hier!