TV-Ikone Ingo Wieczorek, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht" und seine Frau Annika Peters haben sich zu einer radikalen Verwandlung entschlossen!
Annika und Ingo haben bereits vor geraumer Zeit bekannt, dem Übergewicht den Kampf anzusagen. Das Paar kennt sich seit vier Jahren und heiratete, ganz zum Ärger von Ingos Eltern. Die waren mit seiner Partnerwahl nämlich so überhaupt nicht einverstanden. Doch Ingo ließ sich nicht beirren, hält seiner Annika bis heute die Treue!
Gemeinsam hat sich das Paar entschieden, etwas an ihrem Leben zu verändern. Dazu gehört auch das Thema Gewichtsverlust.
Ingo und Annika: Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt
Abnehmen möchte die 33-jährige Annika nicht nur für ihre körperliche Gesundheit, dahinter steckt noch ein weiterer Grund: Ihr sehnlichster Wunsch sind eigene Kinder! Nachdem das Traumpaar es auf natürlichem Wege nicht schaffte, wandten sie sich an eine Kinderwunschklinik. Die Schocknachricht für Annika: Sie müsse abnehmen, bevor eine Behandlung stattfinden könne. Das hat folgenden Hintergrund: Adipositas erhöht die Wahrscheinlichkeit für das Eintreten von Fehl- oder Frühgeburten!
Weitere News, die dich interessieren könnten:
- Marc Eggers: Erste Worte nach Trennungsgerüchten - „Mir geht es gut“
- Anna Heiser bestätigt Ehe-Krise: „Unsere Beziehung hat einen tiefen Riss“
- Frauentausch: Was machen Nadine, Andreas & Co. heute?
Das Abnehmen funktionierte, genauso wie das Kinderkriegen, leider nicht auf dem üblichen Weg mit Sport und gesunder Ernährung. Die Lösung: Eine Schlauchmagen-OP.
Annika Peters kaum wiederzuerkennen: Die Kilos purzeln
Annika hat inzwischen deutlich an Gewicht verloren. Auch sie selbst scheint auf ihre Entwicklung stolz zu sein. Selbstbewusst zeigt sie sich auf Instagram auf einem Post mit der Unterschrift: „Hätte man mir vor 3 Monaten gesagt, dass ich mal in eine XL passe, dem hätte ich einen Vogel gezeigt“:
Damit hätte sie nach eigener Angabe „2 Kleidergrößen verloren“, was in ihrem Fall 10 Kilo entsprechen, eingebüßt.
Wie sieht es bei Ingo aus?
Ganz nach dem Motto: Einer für alle und alle für einen, unterzog sich ihr Mann Ingo ebenfalls dem medizinischen Eingriff einer Schlauchmagen-OP. Seine Gewichtsreduktion war enorm erfolgreich, diese dokumentiert er regelmäßig online.
Die Kommentare zu Ingos und Annikas Entwicklung sind sehr positiv. Die Follower:innen finden: „Du siehst toll aus“, „Super, stark, weiter so!“. Die beiden motivieren sich gegenseitig und sind zeigen sich optimistisch und entschlossen ihrer gemeinsamen Herausforderung gegenüberzutreten.