Zum Fest der Liebe hat Moderatorin Angelina Kirsch (36) für ihre Fans eine ganz besondere Überraschung: Sie hat sich verlobt!
Dass sie Männer im Griff hat – das bewies Angelina Kirsch in der letzten „The Taste“-Staffel Woche für Woche. Denn die Moderatorin wickelte Alexander Herrmann, Alexander Kumptner, Tim Raue und Frank Rosin mit ihrem Charme um ihren Finger. Doch welcher Mann privat ihr Glück ist – das verrät die Moderatorin nicht.
Bis jetzt! Denn die 36-Jährige hat sich verlobt. Stolz zeigt sie den funkelnden Ring auf Instagram und schreibt dazu: „Verliebt...verlobt...verzückt. Ich kann es noch immer nicht glauben, ich werde meinen Traummann heiraten.“ Die Nachricht ging sofort viral. Zu den Gratulanten gehörten unter anderem Moderatorin Madita van Hülsen (43) und Tänzerin Isabel Edvardsson (42).
Angelina Kirsch: Antrag nach fast 6 Jahren Beziehung
Doch auch ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen – und können Angelina Kirsch sogar ein paar Details entlocken. Eine Nutzerin, die ihr gratuliert, fragt: „Wie lange musstest du warten? Ich habe dieses Jahr nach 11 Jahren auch einen Antrag bekommen.“ Die Antwort von Angelina Kirsch: „Bei mir waren es fast sechs Jahre…“
Eine andere Frau kommentiert: „Das kann das Christkind seinen Geschenken nicht mehr toppen.“ Da stimmt die Moderatorin zu: „Das ist wohl wahr!“ Und sie schwärmt von ihrem zukünftigen Mann: Er ist „der beste auf der ganzen Welt. Der Antrag war so besonders!!!!“ Wann sie heiraten wird, verrät sie dann aber doch nicht. „Wir sind noch ganz am Anfang“, erklärt sie.
Tatsächlich ist der Mann an ihrer Seite für die Öffentlichkeit bislang unbekannt. Bei ihrem letzten Partner war noch anders: Mit Mario Dornbach zeigte sie sich zusammen auf dem roten Teppich. Doch nach der Trennung 2018 hielt sie ihr Liebesleben im Verborgenen. Der einzige bekannte Mann an ihrer Seite ist Kater Balu.
Nur einmal machte Kirsch eine Ausnahme: Vor einem Jahr postete sie ein Foto von sich, Balu – und ihrem Freund. „Heute hat mein Liebster Geburtstag und diesen besonderen Tag nehme ich zum Anlass, um ihn euch mal zu zeigen“, schrieb sie damals zu dem Foto. Doch das Familienportrait war ein ganz besonderes: Sie hatte das Bild mit einer Foto-App so verfremdet, dass aus den abgebildeten Personen Disney ähnliche Charaktere wurden…