Andrej Mangold über Gina-Lisa Lohfink: „Hätte sie ihre Emotionen im Griff gehabt…“
Nach Gina-Lisas „Kampf der Realitystars“-Exit wollte der Ex-Bachelor selbst freiwillig gehen.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Was geschah wirklich in Thailand? Schon während der Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ kursierte die Nachricht, Gina-Lisa Lohfink (34) habe die Show nach einem Eifersuchtsdrama um Andrej Mangold (34) verlassen müssen:
Sie selbst bedauert die Vorkommnisse sehr und warnt auf Instagram eindringlich vor Alkohol:
Kampf der Realitystars: Andrej Mangold wollte gehen
Gegenüber „Bild“ erklärte Mangold später, dass er nach dem Ausstieg des Models selbst habe gehen wollen. „Ich hatte einfach Angst, aufgrund meiner negativen Vorerfahrung, dass das aufgezeichnete Video- und Audiomaterial von der Produktion so wie im 'Sommerhaus der Stars' wieder gegen mich verwendet werden und so meinem Ruf und Image schaden könnte!“
Die Nacht, die in der dritten Folge nur ansatzweise gezeigt wird, empfand er selbst als sehr emotional. Allerdings rechnete er nicht mit dem ganz großen Drama. „Ich habe Gina-Lisa als positiven Menschen kennengelernt und es wäre schön gewesen, hätte sie ihre Emotionen im Griff gehabt.“
Kampf der Realitystars: Folge 4 schon früher sehen
