Die halbe Welt reagierte auf Oliver Pochers emotionalen Geburtstags-Post auf Instagram – nur Amira Pocher nicht! Bis jetzt …
Am Donnerstag (28. September) wurde es auf Instagram emotional. Ein sonst eher alberner und teilweise sogar fieser Oliver Pocher zeigte sich von seiner weichen Seite. Auf Instagram gratulierte er seiner Noch-Ehefrau Amira Pocher ein letztes Mal (wie er selbst betonte) zum Geburtstag – und ließ sie damit wissen, wie viel sie ihm trotz der Trennung immer noch bedeutet.
Oliver Pocher und Amira Pocher: Sie reagiert endlich auf Abschieds-Posting im Netz
Pocher enthüllte in dem Posting auch, dass es Amira war, die sich von ihm trennte. Er selbst wäre gerne „noch lange der Partner an [Amiras] Seite geblieben“, habe seiner Frau aber nicht das geben können, „was Du Dir von mir erhofft hast.“ Das „Glück der Familie, Gesundheit und ein erfüllter Job“ hätten irgendwann nicht mehr ausgereicht, um Amira Pocher glücklich zu machen. Bei Fans und Promi-Kolleg:innen schlugen die Zeilen ein wie eine Bombe. Eine lange Liste prominenter Persönlichkeiten reagierte emotional auf den Beitrag. Wer sich bislang nicht dazu geäußert hat: Amira Pocher. Nicht einmal ein Herzchen oder ein Like ließ sie Olli unter dem Beitrag da.
Nun hat sich die 31-Jährige doch gerührt. Im gemeinsamen Podcast der Pochers, den sie trotz der Trennung weiterführen, verriet sie zunächst ausschlafen, dass sie an ihrem Geburtstag nicht ausschlafen konnte, weil ihr Sohn zu ihr ins Bett kletterte. Dann habe sie den Beitrag auf Instagram entdeckt. „Ich konnte nicht lange schlafen. Und dann habe ich auch noch sehr sehr sehr schöne, emotionale Zeilen gelesen von dir – und musste dann erstmal, ja, klarkommen. Klarkommen, ja. Also, so viel dazu“, verriet sie, wir es ihr damit erging.
Auch interessant:
- "Werde es akzeptieren müssen": Oliver Pocher enthüllt Trennungsgrund in Amira-Statement
- Amira Pocher: Neue, alte Liebe nach Trennung Oliver Pocher
- Amazon: Die besten Deals*
Amira Pocher: Reaktion und Verbot nach Oliver Pochers Instagram-Beitrag
Heute (am Freitag, den 29. September) wird Amira Pocher ihren Geburstag feiern – und auch Olli Pocher darf dabei sein. Damit er die Veranstaltung nicht an sich reißt, gibt es aber eine Reihe von Regeln, die der Comedian einhalten muss. Er dürfe sich nicht verkleiden, nicht allzu lange bleiben, so Amira. „Ich habe Perücken-Verbot, keine Parodien, darf maximal zwei Stunden kommen, mich nicht in den Mittelpunkt stellen“, verrät Oliver Pocher, wie streng seine Auflagen sind. Dann wird Amira doch weich: „Ja gut, dann halt drei Stunden und trag‘ was du willst.“
Amiras „Verbote“ an Oliver Pocher lassen jedoch tief blicken. Stahl er ihr in der Vergangenheit mit seiner extrovertierten Art zu oft die Show?
*Affiliate-Link