Stars

Amira Pocher: Neue alte Liebe nach Trennung von Olli Pocher

Oliver Pocher und Ehefrau Amira Pocher haben sich getrennt. Bei ihr war nun offenbar der Weg frei, einen alten Funken wieder zu entfachen ...

Amira Pocher und Oliver Pocher haben sich getrennt! Hat sie einen neuen Freund?
Amira Pocher und Oliver Pocher haben sich getrennt! Einen neuen Freund hat sie nicht, aber scheinbar eine neue, alte Liebe! Foto: ProSiebenSat.1

Dass es bei Amira Pocher und Ehemann Oliver Pocher nicht gut lief, hatte das Duo bereits vor Wochen offen kommuniziert. In ihrem Podcast „Die Pochers“ war ihre Ehekrise mehrfach Thema. Genau dort gaben die beiden vor wenigen Wochen dann auch ihre Trennung bekannt.

„Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt“, ließ Amira dort vor rund einer Woche die Bombe platzen. Man wollte jedoch ein Team bleiben, sich gemeinsam um die beiden Söhne kümmern und vorerst weiterhin zusammenwohnen.

Pocher-Trennung ging wohl von Amira aus

„Wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen“, offenbarte Oliver Pocher, dass der Bruch nicht von ihm ausging. Obwohl Amira, wie sie verriet, im Netz fies beleidigt wurde, scheint es ihr mit der Situation also besser zu gehen als ihm.

Auch interessant: 

Amira Pocher soll sich mit ihrer besten Freundin Evi ausgesöhnt haben

Wie die „Bild“ kürzlich berichtete, hat die 31-Jährige nun offenbar auch wieder den Kopf, sich um alte, eigentlich längst zerbrochene Beziehungen zu kümmern. Wer an einen neuen Freund denkt, ist jedoch schiefgewickelt. Amira Pocher soll wieder Kontakt mit ihrer ehemaligen besten Freundin Evi haben. Die 30-Jährige hatte einst sogar bei den Pochers gewohnt, war oft mit Amira unterwegs gewesen. Ein Herz und eine Seele quasi, doch dann war die Freundschaft zerbrochen, weil sich Amira „nicht mehr anlügen, schlechtreden und ausnutzen lassen“ wollte, wie sie es damals selbst formuliert hatte.

Was folgte, war Funkstille – wenn sich die ehemaligen Besties etwas zu sagen hatten, taten sie das wenn überhaupt über öffentliche Kanäle. Nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben, denn wie die „Bild“ berichtet, wollen die Frauen ihre alte Liebe wieder aufleben lassen. So soll kürzlich ein Telefonat stattgefunden haben, bei dem sich Amira und Evi ausgesöhnt haben sollen. Woher die Information stammt, verrät das Springer-Blatt nicht.

*Affiliate-Link

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!