Stars

"Alles was zählt"-Simone: Tatjana Clasing ist seit mehr als 30 Jahren verheiratet - mit IHM

Aus der Serie: "Alles was zählt": Das sind die Partner:innen der AWZ-Lieblinge!

Bei AWZ steht oft die Liebe im Vordergrund. Doch wie sieht es eigentlich privat bei den Stars der Daily Soap aus?

4 / 10
simone-awz
Foto: RTL

Tatjana Clasing gehört zu den Urgesteinen von "Alles was zählt". Von der ersten Folge an war sie als Simone Steinkamp in der Serie zu sehen. Gemeinsam mit Richard (Silvan-Pierre Leirich) bildet sie das Herzstück von AWZ. Dabei sind die beiden schon durch einige Höhen und Tiefen gegangen. Zeitweise waren sie sogar getrennt, doch konnten sie immer wieder zueinander finden.


Konstanter ist da das Liebesleben der Schauspielerin selbst. Seit 34 Jahren geht sie gemeinsam mit Regisseur Thomas Goritzki durchs Leben. Geheiratet haben die beiden allerdings erst nach 30 Jahren Beziehung! "Es war aber der Moment, nach 30 Jahren zu sagen, ach jetzt zu heiraten, das ist schon wieder lustig", so die Schauspielerin gegenüber "BZ".

Im Interview mit dem "Express" verrät die Simone-Darstellerin noch mehr über ihre Beziehung. Kennengelernt haben sich die beiden, als sie 23 und er 35 Jahre alt war. Durch den Bund der Ehe hat sich für die 57-Jährige einiges verändert: "Die Geborgenheit ist kompletter geworden. Es hat sich was geschlossen, ohne dass was eingeschlossen wird. Es ist ein Gefühl, ich kann es nicht in Worte fassen."