"Alles was zählt"-Richard: Silvan-Pierre Leirich ist neu verliebt - in Nadine
Bei AWZ steht oft die Liebe im Vordergrund. Doch wie sieht es eigentlich privat bei den Stars der Daily Soap aus?

Auch Simones bessere Hälfte Richard ist seit dem Beginn von AWZ dabei. Verkörpert wird der charmante Geschäftsmann von Schauspieler Silvan-Pierre Leirich. Erst kürzlich haben Tatjana Clasing und er neue Verträge für weitere Jahre "Alles was zählt" unterschrieben.
In der Familie des TV-Stars ist die Schauspielerei ein wichtiger Bestandteil, denn auch seine Ehefrau Barbara Ricci ist im Film- und Fernsehgeschäft tätig. Die Italienerin war in Produktionen ihres Heimatlandes zu sehen, aber auch in deutschen Formaten, darunter zum Beispiel Komissar Rex. Allerdings sind die beiden seit mittlerweile dreieinhalb Jahren getrennt und seit rund einem Jahr ist der TV-Star frisch verliebt - in Kostümdesignerin Nadine Engelfried.

Mit der 50-Jährigen hat Silvan-Pierre Leirich zwei Kinder, Niccolò und Sophia, von denen er häufig Fotos auf seinem Instagram-Kanal teilt. Die beiden interessieren sich allerdings nicht für seine AWZ-Rolle, wie der Schauspieler jüngst verriet. Macht nichts, dafür viele andere!