Justus und Charlie kommen bei "Alles was zählt" nicht voneinander los. Geht ihre Affäre in eine neue Runde?
Bei „Alles was zählt“ brennt die Luft. Isabelle (Ania Niedieck) ist nach Yannicks (Dominik Flade) Verhaftung vorerst untergetaucht, Nathalie ist auf dem Weg zurück nach Mexiko und Simone (Tatjana Clasing) hofft nach Justus‘ (Matthias Brüggenolte) Entscheidung gegen den Eiskunstlauf-Kader noch immer auf eine einvernehmliche Lösung mit ihrem Schwiegersohn. Diese scheint jetzt dank Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) auch vermeintlich in greifbarer Nähe. Doch lässt DAS ausgerechnet die Affäre von Justus und Charlie (Shaolyn Fernandez) wieder aufleben? In der aktuellen Folge scheint das Liebesdreieck wieder Fahrt aufzunehmen.
AWZ: Es knistert zwischen Charlie und Justus
Eigentlich hatte Charlie ihrer Ex-Affäre Justus klipp und klar gesagt, dass es zwischen ihnen endgültig vorbei ist. „Was den Spaß angeht, dafür bin ich auch nicht mehr zu haben!“, stellte sie klar und machte ihm weiter deutlich: „Ich bin nicht mehr dein Spielzeug!“ Doch die Spannungen zwischen der Eisläuferin und Justus sind nach wie vor spürbar. Das zeigt sich auch in Folge 4532, die bereits auf RTL+ abrufbar ist und die RTL am 13. September, um 19.05 Uhr zeigt.
Auch interessant:
- "Alles was zählt": So tragisch wird das Wiedersehen von Nathalie und Maximilian
- "Alles was zählt": Abschiedsbrief verkündet plötzliches Serien-Aus!
- "Alles was zählt": Von einer Folge auf die andere - Gleich drei Rollen verschwinden!
Charlie bekommt ihren ehemaligen Chef einfach nicht aus dem Kopf. Immer wieder denkt sie an die gemeinsamen Momente zurück. Justus scheint es ähnlich zu gehen. Als die beiden überraschend im Fahrstuhl im Steinkamp-Zentrum alleine aufeinandertreffen, kommt eins zum anderen und sie können einander nicht widerstehen – es kommt zum Kuss! Ob sie damit ihre Affäre wieder offiziell aufleben lassen oder es bei einem einmaligen Ausrutscher bleibt? Das bleibt abzuwarten.