close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Alles was zählt": Von einer Folge auf die andere - Gleich drei Rollen verschwinden!

"Alles was zählt" verliert drei bekannte Gesichter - und es ist wohl ein Abschied für immer!

Der Kader schrumpft.
Der Kader schrumpft. Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Krasser Umbruch bei "Alles was zählt": In den vergangenen Tagen wurden Fans der Serie mit vielen Überraschungen - negativ wie positiv - konfrontiert. Zwar kehrte Amrei Haardt nach über einem Jahr Pause als Nathalie zurück, dafür verließ Dominik Flade die Serie. Der Abschied seiner Rolle Yannick Ziegler wird als einer der emotionalsten in Erinnerung bleiben.

 

"Alles was zählt": Simone gründet einen neuen Kader

Es wird aber nicht der einzige sein, den die Serie zu verkraften hat. Nur wenige Tage später wird die Besetzung von AWZ jetzt noch einmal um drei Rollen reduziert. Justus (Matthias Brüggenolte) hat die Streichung des Kaders zugunsten des Börsengangs tatsächlich durchgezogen. Damit ist klar: Die Läufer:innen im Steinkamp-Kader sind ihren Job los.

Das sorgt natürlich für Entsetzen, doch Simone (Tatjana Clasing) will nicht kampflos aufgeben und trommelt die Gruppe für ein letztes Meeting in der Eishalle zusammen. Dort verkündet sie, dass sie einen eigenen Kader gründen wird und Deniz als Coach ebenfalls mit an Bord ist. So toll die Nachrichten auch sind, stoßen sie auch auf Skepsis.

Auch interessant:

Denn Simone geht ein großes Risiko ein, da sie die Kosten alleine trägt, bis die Läufer:innen wieder an Wettkämpfen teilnehmen und Sponsorendeals an Land ziehen. Hinzukommt, dass die Sportler:innen erst einmal noch weniger Geld verdienen und sich auch mit ungewöhnlichen Zeiten auf dem Eis arrangieren müssen.

 

Drei Läufer:innen fallen weg

Trotzdem hält Simone eine leidenschaftliche Rede für ihren Kader und bittet ihre Schützlinge, sich die Entscheidung gut zu überlegen und dann am Nachmittag in den Lieblingspunkt zu kommen. Am Ende sind es allerdings nur Leyla, Valea und mit etwas Verspätung auch Charlie, die sich dem Kader anschließen.

Damit ist klar: Patricia, Sarah und Fabi verlassen das Zentrum endgültig! "Sorry Leyla, ich muss an meine Zukunft denken", erklärt unter anderem Fabi seine Entscheidung. Zwar waren die drei oft eher im Hintergrund zu sehen, dennoch wird mit dem Abschied der Läufer:innen etwas fehlen. Ob Patricia Kühne, Fabian Piontek und Co. noch einmal in ihren Rollen zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt