Schock-Vorschau bei "Alles was zählt": Yannick wird plötzlich schwer krank. Es steht nicht gut um den Fanliebling.
In den vergangenen Jahren haben sich bereits so einige AWZ-Stars von der Serie verabschiedet. Zum Glück kehrten die Rollen der Stadt lediglich den Rücken oder verschwanden spurlos. Dass eine Figur durch einen Serientod aus der Daily Soap scheidet, war schon sehr lange nicht mehr der Fall - zum Glück!
"Alles was zählt": Yannick droht nach Sepsis multiples Organversagen
Nun müssen sich die Zuschauer:innen aber Sorgen um einen Fanliebling machen: Es geht um Yannick Ziegler (Dominik Flade). Der Rettungssanitäter ist derzeit vor allem in einer Familiengeschichte zu sehen. Seine Schwester Lucie hat ein schwerwiegendes Geheimnis aus New York mitgebracht, von dem nur ihr Bruder weiß: Sie ist schwer verschuldet und wurde exmatrikuliert.
In den kommenden Wochen ist es aber auch Yannick, der wieder in den Fokus des Geschehens rückt. Zunächst scheint es so, als ob sich Yannick und seine große Liebe Isabelle (Ania Niedieck) wieder annähern, doch das Liebes-Comeback wird Mitte Februar jäh unterbrochen, denn dem Sani geht es plötzlich schlechter!
Auch interessant:
- "Alles was zählt": Endlich! Liebes-Comeback bei Yannick und Isabelle
- "Alles was zählt": Plötzlich gibt es eine weitere Steinkamp-Tochter!
- Amazon: Die besten Deals*
Wie in der RTL-Vorschau vom 19. Februar zu lesen ist, kommt es zu einem Notfall bei Yannick, weshalb er ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Der Grund dafür ist schon jetzt bekannt: Bei einer Rettung einer verunfallten Autofahrerin hat sich Yannick am Handgelenk verletzt. In der Klinik wird bei ihm eine schwere Sepsis festgestellt, durch die bei Yannick multiples Organversagen droht. Das klingt heftig! Stirbt der Fanliebling womöglich sogar den Serientod?!--endfragment-->!--startfragment-->
Ausstieg von Schauspieler Dominik Flade?
Weiter heißt es, dass Lucie und Henning um ihren Bruder und Sohn bangen und auch Isabelle alles tut, um ihrem Ex-Partner beizustehen. Ob er es schafft und wieder gesund wird, das wird noch nicht aufgeklärt. Fest steht: Zuletzt war Dominik Flade eher in Nebenhandlungen in der Serie zu sehen.
Ähnlich war es zum Beispiel auch bei Christopher Kohn der Fall, bevor sich der Schauspieler von seiner Rolle Finn Albrecht verabschiedete. Allerdings gibt es auf der anderen Seite bisher keinen Hinweis darauf, dass Flade "Alles was zählt" den Rücken kehren könnte. Es bleibt also spannend! Das erklärt auch Flade selbst, der bei Instagram betonte, dass die nächsten Wochen spannend für seine Rolle werden.
*Affiliate-Link