Christina Dimitriou und Vanessa Nwattu verbindet eine gemeinsame Vergangenheit mit Aleks Petrovic. Nun äußert sich die Verlobte des Reality-Stars zur Schwangerschaft seiner Ex.
Am vergangenen Wochenende fanden in Köln zum ersten Mal „Die Reality Awards“ statt. Ausgezeichnet wurden unter anderem der „Beef des Jahres“, die „Trennung des Jahres“ und die „Sexytime des Jahres“. Neben den Dankesreden und der Co-Moderation von Sophia Thomalla und Olivia Jones sorgten aber noch viele andere Momente für Aufsehen. Nicht zuletzt ist hier die Laudatio von Christina Dimitriou zu erwähnen, während der sie dem Live-Publikum ihren Babybauch präsentierte. Jetzt äußert sich Vanessa Nwattu, die neue Partnerin ihres Ex Aleks Petrovic, zu Christinas Schwangerschaft.
Vanessa Nwattu: „Verstehen gar nicht, wieso der Moment so ‚bedeutend‘ gezeigt wurde“
Kurz nach Christinas Enthüllung wurden die Kameras auf ihren Ex Aleks gehalten, um seine Reaktion einzufangen. Zuschauer:innen ließ dieser Moment allerdings fragend zurück, da er zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade erst wieder auf dem Rückweg zu seinem Platz war. Vanessa klärt die Situation unter einem Instagram-Beitrag von RTL+ nun auf: „[Aleks] kam gerade frisch von der Toilette. Verstehe gar nicht, wieso der Moment so ‚bedeutend‘ gezeigt wurde“, klärt die 24-Jährige in den Kommentaren auf.
Ebenfalls interessant:
- „Love Island VIP“-Spoiler! Finalisten Yasin und Chiara enthüllen Beziehungsstatus
- Mike Heiter & Leyla Lahouar bei "Temptation Island VIP"? Jetzt sprechen sie Klartext!
- Promi-Büßen: Exklusiv! Jörg Hansen rechnet mit Thorsten Legat ab
Christina Dimitriou: Wer ist eigentlich der Vater ihres Kindes?
Trotz allem, was in der Vergangenheit passiert ist, wünscht das Paar der werdenden Mutter alles Gute. „Er freut sich sehr für sie und wir beide, ob man es glauben mag oder nicht, wünschen ihr und dem Baby nur das Beste. Sind doch schöne Neuigkeiten“, schreibt Vanessa weiter. Auch sie und Aleks planen neben ihrer Hochzeit scheinbar gemeinsamen Nachwuchs. Christina hingegen möchte der Öffentlichkeit bestmöglich niemals verraten, wer der Vater ihres Kindes ist. Ebenfalls bestätigt sie gegenüber dem Podcast „Blitzlichtgewitter“, dass sie weiterhin Single ist und somit alleinerziehende Mama wird.