close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Treibt DAS die Kandidaten in Folge 12 in den Wahnsinn?

Nur noch vier Teilnehmer sind bei „7 vs. Wild“ im Rennen. Besonders zwei von ihnen macht eine Sache zu schaffen. Das passiert in Folge 12.

7 vs. Wild Folge 12 Staffel 4
Tag 9 von „7 vs. Wild“, Staffel 4 ist angebrochen. Nur noch vier Teilnehmer sind im Rennen. Ihre Nerven werden auf die Probe gestellt. Foto: Calivision Network GmbH/Amazon-Freevee

Achtung Spoiler bis zur Folge 12 von „7 vs. Wild“, Staffel 4!

Der neunte Tag von „7 vs. Wild“ ist angebrochen und nach dem Code Yellow von SelfieSandra in der letzten Folge sind nur noch vier Teilnehmer aus der aktuellen Staffel verblieben. In der Nacht auf den 8.11 ist Folge 12 auf Amazon Prime Video Freeve erschienen.

„Wir sind auf der Zielgeraden und es sind noch weniger Tage übrig, als wir schon hier sind“, sagt Julia Beautx zu Beginn der Folge. Zudem berichtet sie über tägliche Krämpfe im Magenbereich, vermutlich vor Hunger, weshalb sie morgens Probleme beim Aufstehen hat.

Unermüdlich arbeitet Joey Kelly weiter an der Notunterkunft, die die Gruppe vor eventuellem Regen schützen soll. Bis zum Abend möchte er das Zelt fertig haben. Während er auf die Sonne wartet, um das Gras für den Fußboden zu trocknen, arbeitet er weiter an der Außenverkleidung.

 

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Wie lange halten die Kandidaten noch durch?

Derweil sammelt Joe Vogel ein paar Distelwurzeln, um daraus eine Art Kaffee für die Gruppe herzustellen. Zudem kontrolliert er seine aufgestellten Fallen – ohne Erfolg. Er stellt diese daraufhin erneut auf. Dieses Mal noch sensibler, da er feststellt, dass Ratten oder Mäuse an der Falle waren.

Lesen Sie auch:

„Es beschäftigt sich jeder so ein bisschen. Und das ist eigentlich ganz wichtig, weil ab einem bestimmten Zeitpunkt muss man wirklich die Hände und den Geist beschäftigt halten“, sagt Joe über den Tagesablauf bei „7 vs. Wild“. Es handele sich um eine Extremsituation, da die Gruppe ständig in einem Bereich ist, in dem man sich nicht wohlfühle. Fehlendes Essen und die notdürftige Unterkunft verschlimmern die Lage.

 

„7 vs. Wild“, Staffel 4: Was den Teilnehmer zu schaffen macht

Joey und Joe haben also keine Probleme, den Tag zu gestalten. Inzwischen stellt sich bei Flying Uwe und Julia allerdings ein Lagerkoller ein. „Heute spüre ich so eine richtige Null-Bock-Phase. Gestern war die schwache Phase, heute ist die Null-Bock-Phase, ich will gar nichts machen“, erklärt Uwe. „Ich habe das heute auch irgendwie“, stimmt Julia ihm zu.

Die Wichtigkeit der Aufgaben zum Überleben und zur Beschäftigung sind beiden bewusst. Richtig motivieren und antreiben können sie sich allerdings nicht dafür. Zu monoton seien die Aufgaben, das werde irgendwann langweilig, beklagen sie. Hinderlich dabei ist auch der körperliche Zustand der beiden. Durch die fehlende Energie können die Aktivitäten langsamer erledigt werden.

Mehr Action kündigt Uwe aber für die nächste Folge an. Unter anderem soll mit dem Bogen der Versuch unternommen werden, Nahrung für die Gruppe zu erlegen. Ob das gelingt, wird in der neuen Folge, die in der Nacht zum 12. November auf Amazon Prime Video Freeve erscheint.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt