Pietro Lombardi: Ohne Laura im Urlaub! Das ist der wahre Grund
Getrennter Urlaub bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa – sind Beziehungsprobleme der Grund? Pietro nimmt Stellung.

Trennung auf Zeit oder nur ein unglückliches Timing? Als Pietro Lombardi kürzlich gemeinsam mit Sohn Alessio in der Türkei Urlaub machte, wunderten sich viele Fans: Wo ist eigentlich Laura Maria Rypa? Die Verlobte des Sängers blieb zu Hause – und sofort brodelte die Gerüchteküche. Doch jetzt spricht Pietro selbst Klartext.
Pietro stellt klar: Darum ist Laura nicht dabei
Seit Tagen zeigt sich Pietro Lombardi (32) gut gelaunt in seiner Instagram-Story: Sonne, Strand, Familienzeit mit seinem Sohn Alessio (8) – doch ein Gesicht fehlt auffällig in den Urlaubs-Schnappschüssen: das von Laura Maria Rypa (29). Viele Follower fragten sich daher: Kriselt es etwa in der Beziehung?
Kein Wunder, schließlich lag zuletzt einiges im Argen bei dem Paar. Von Polizeieinsatz und Gewaltvorwürfen, über eine verschobene Hochzeit, bis hin zu einer Unterlassungsklage von Pietro-Ex Sarah Engels an Laura – die vergangenen Monate waren turbulent.
In einer aktuellen Instagram-Story schafft der DSDS-Star nun jedoch selbst Klarheit – und der Grund für Lauras Abwesenheit ist weitaus harmloser als gedacht. „Warum Laura nicht dabei ist, liegt daran, dass sie schon letztes Jahr eine Schiffsreise gebucht hat, mit ihren Eltern – und die ist leider genau in der Zeit, wo wir jetzt hier sind. Deswegen hat es sich so ein bisschen überschnitten“, erklärt Pietro ganz offen.
Von Beziehungskrise also keine Spur! Im Gegenteil: Das Paar nutzte sogar die Tage vor dem getrennten Urlaub für eine gemeinsame Auszeit in der Stadt der Liebe. „War wunderschön, wir haben sehr viel Spaß gehabt“, schwärmt Pietro über den Paris-Trip mit seiner Verlobten.
Laura & Pietro haben große Pläne für den Sommer
Und auch nach den getrennten Reisen stehen alle Zeichen auf Zweisamkeit – denn der nächste große Urlaub ist schon in Planung. Sobald beide wieder zurück sind, soll es gemeinsam in die Sommerferien gehen:
„Wenn Laura und ich aus dem Urlaub zurück sind, planen wir unseren Sommerurlaub. Und der wird spannend: Wir wollen eigentlich in die USA für drei Wochen, aber irgendwie wollen wir auch nach Thailand. Vielleicht machen wir anderthalb Wochen da, anderthalb Wochen da. Es bleibt spannend.“
Die Gerüchte um eine Krise zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa dürften mit dieser Erklärung wohl vom Tisch sein. Was zunächst wie eine Trennung auf Zeit wirkte, entpuppt sich letztlich als harmlose Überschneidung zweier Urlaubspläne.
Quellen
Instagram/pietrolombardi