Bei „Zwischen Tüll und Tränen“ sucht die Cheerleaderin Leonie ein Kleid für ihren großen Tag. Warum ausgerechnet die Verkäuferin dazwischenfunkt.
Sowas gab es bei „Tüll und Tränen“ schon lange nicht mehr. Braut Leonie (25) verliebt sich bei der Anprobe bereits in das erste Kleid und erklärt, es entspreche genau ihren Vorstellungen. Auch ihre Mama, die angehende Schwiegermutter und Leonies Cheerleader-Kolleginnen, welche als Begleitung mitgekommen sind, sind vom Kleid angetan und müssen sich bei Leonies Anblick ein paar Tränen verkneifen.
Auch interessant:
- „Tüll und Tränen“: Wahrer Grund für Maritta Emsers trauriges Aus
- „Let’s Dance“ 2024: RTL ändert die Regeln der Kennenlernshow!
- Amazon: Diese Deals darfst du nicht verpassen!*
„Tüll und Tränen“: Verkäuferin macht der Braut einen Strich durch die Rechnung
Nur eine ist noch nicht zufrieden: Expertin Nihal Saridemir. Sie findet, dass die Braut mit ihrem Traumkörper noch mehr aus sich herausholen könnte. Sie will der Kundin das Kleid also nicht verkaufen, rät Leonie stattdessen dazu, noch weitere Kleider anzuprobieren und holt ihre persönlichen Favoriten heraus.
Die Cheerleaderin probiert eine Mischung aus Fit'n'Flare und dem Mermaid-Style mit Blütenspitze an. Diesmal mit einem Überrock, der die Kurven der Braut noch einmal mehr zur Geltung bringen soll. Nun scheint die Expertin einverstanden, doch Leonie äußert Zweifel: „Es entspricht nicht mehr ganz meiner Vorstellung, von der Spitze her.“ Als sie dann jedoch das Gesamtoutfit mit Schleier sieht, ist es um die Braut geschehen und sie nimmt das Kleid. Nihal hat also recht behalten!
Dass eine Händlerin einer Kundin bei "Zwischen Tüll und Tränen" ein Kleid ausredet, obwohl diese so überzeugt davon war, gab es zuvor noch in keinem der Läden. Doch die Expertin weiß eben, was sie tut, wollte ihre Braut wohl NOCH glücklicher machen. Ein Novum - und ungewöhnlich - bleibt die Aktion trotz allem!
„Tüll und Tränen“: So lernten sich Leonie und ihr Verlobter kennen
Leonie ist außer sich vor Freude, dass sie endlich ein Brautkleid gefunden hat und kann es kaum erwarten, dieses ihrem Verlobten zu zeigen. Sie und der angehende Polizist Daniel kennen sich bereits seit Kindheitstagen, es funkte jedoch erst weitaus später. Die gemeinsame Liebe zum Sport brachte die beiden zueinander.
Auch zum Antrag kam es bei einem Sportevent. 2022 nahm Leonie mit ihrem Team an der Cheerleading-Weltmeisterschaft in Orlando teil, dort kam Daniel überraschend auf die Bühne und kniete plötzlich vor ihr. Leonie verstand zuerst nicht, was passierte, aber als sie merkte, dass er ihr einen Antrag macht, sagte sie sofort „ja“. Es war ein „perfekter Antrag“ und da Leonie jetzt auch endlich ihr Brautkleid hat, kann es mit der Hochzeit genauso weitergehen.
Eine Liste aller Läden, die in "Zwischen Tüll und Tränen" zu sehen sind, findest du hier >>>
*Affiliate-Link