In diesem Jahr trennte sich das "Let's Dance"-Paar Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev. Was steckte wirklich hinter dem Liebes-Aus?
Es war ein turbulentes Jahr für den Proficast von "Let's Dance": Während Renata und Valentin Lusin im Frühjahr erstmals Eltern geworden sind und Alexandru und Patricija Ionel sich auf die Geburt ihrer Zwillinge freuten, haben Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev jetzt ihre Trennung bekannt gegeben.
Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev: Aus Liebe wurde Freundschaft
Rund neun Jahre waren die beiden Tänzer ein Paar, dann folgte das überraschende Liebes-Aus. Schon davor hatte die Gerüchteküche gebrodelt, ob das Paar wirklich noch zusammen sei, unter anderem weil sich Zsolt auffällig gut mit seiner Tanzpartnerin von 2023, Julia Beautx, verstanden hat. Doch die beiden verband stets nur eine gute Freundschaft.
Stattdessen lag der Trennungsgrund wohl ganz woanders, wie die beiden in ihrem Statement bei Instagram andeuten: Die romantischen Gefühle waren einfach nicht mehr da. "Wenn aus Liebe Freundschaft wird…", hieß es da. Malika und Zsolt ließen damit durchblicken, dass sie am Ende wohl nur noch eine Freundschaft verband.!--startfragment-->
Auch interessant:
- Amira Pocher plaudert "Let's Dance"-Affäre aus
- "Let's Dance"-Pechvögel: Diese Promis mussten wegen Verletzungen frühzeitig aufgeben
- Verletzung kurz vor „Let’s Dance Weihnachtsshow“: Bilder haben es in sich!
Und die soll auch nach dem Beziehungsende in jedem Fall bestehen bleiben. "Eine Trennung ist nie einfach, besonders wenn uns sehr viele gemeinsame Erinnerungen verbinden. Wir haben in den letzten neun Jahren so viel gemeinsam erlebt und durchgestanden, und dafür sind wir unglaublich dankbar. Wir sind weiterhin füreinander da und werden die enge Bindung, die wir aufgebaut haben, niemals verlieren", so das Paar. Bislang scheint alles nach Plan zu verlaufen, denn die Ex-Lebensgefährten zeigen sich regelmäßig gemeinsam auf Instagram, wirken dabei sehr harmonisch. !--startfragment-->
"Let's Dance"-Paar brauchte über ein Jahr für die Entscheidung
Auch, dass es schon länger gekriselt hatte, gaben Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev in dem Statement übrigens zu. So hätten sie über ein Jahr gebraucht, um den Schritt zu wagen, sich zu trennen. Was genau letztendlich nun zu der Entscheidung geführt hat, das behält das Ex-Paar für sich.
Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev hatten sich einst über ihre Trainer kennengelernt, die die beiden als Tanzpaar zusammenbrachten. Wenige Monate darauf wurden sie auch privat ein Paar und lebten in den vergangenen Jahren zusammen mit ihrem Kater in Bremen.
!--endfragment-->
!--endfragment-->