Pünktlich zum Saisonstart vom „ZDF-Fernsehgarten“ 2023 sorgte ein überraschender Hochzeitsantrag für tosenden Applaus. Andrea Kiewel wurde davon kalt erwischt!
Letzten Sonntag startet der „ZDF-Fernsehgarten“ endlich wieder in eine neue Saison. Moderatorin Andrea Kiewel (57) übernimmt auch in diesem Jahr die Moderation. Giovanni Zarrella (45), Patricia Kelly (53), Vanessa Mai (31), Luca Hänni (28) und die Prinzen führten musikalisch durch die Sendung. Weitere Gäste waren der Star-Konditor Christian Hümbs (41) sowie die bekannten Comedians Matze Knop (48) und Bülent Ceylan (47).
Auch interessant:
- „Höhle der Löwen“-Aus für Judith Williams: Jetzt wechselt sie zu dieser Show!
- Morden im Norden: Nachschub kommt früher als erwartet
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
„ZDF-Fernsehgarten“: Überraschender Antrag
Moderatorin Andrea Kiewel befand sich gerade mitten in einem Interview mit den Prinzen, als das Publikum plötzlich in tosenden Applaus verfiel. Immer wieder versuchte die 57-Jährige, ihren Satz zu beenden und das Gespräch mit der Brand fortzusetzen, doch die Jubelrufe wurden immer lauter.
„ZDF-Fernsehgarten“: „Kein Wunder, dass ich Single bin!“
Während Andrea Kiewel noch immer versuchte, herauszufinden, was gerade passierte, hielt eein Zuschauer im Publikum um die Hand seiner Freundin an. Über ihre Kopfhörer teilte ihr die Regie mit, was gerade passiert war. „Das habe ich verpasst gerade… was ist passiert? Es gab einen Heiratsantrag? Und ich habe ihn nicht mitbekommen?“, fragte Kiewel geschockt. Als sie realisierte, was sich ereignet hatte, reagierte sie jedoch humorvoll. „Kein Wunder, dass ich Single bin“, scherzte Andrea Kiewel lachend.
Doch seit wann ist die Moderatorin eigentlich single? Kiewel hat zwei Kinder und war bereits dreimal verheiratet. Mit 19 Jahren sagte sie zum ersten Mal ja, mit 34 Jahren heiratete Kiwi erneut, doch auch diesmal hielt die Liebe nicht. 2000 verliebte ssie sich dann in Theo Naumann, das Paar bekam den gemeinsamen Sohn Johnny. 2004 gaben sie sich das Ja-Wort, doch die Ehe hielt nur drei Jahre. 2012 dann der Schicksalsschlag: Ihr Ex-Mann starb bei einem Motorradunfall.
Im Dezember 2020 sprach Andrea Kiewel dann von neuem Liebes-Glück. "Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mir vorstellen, mit einem Mann den Tag zu beginnen und mein Leben zu beenden", so Kiwi in der "Super Illu". Die Identität ihres Liebsten wollte sie damals nicht preisgeben, nun scheint die Beziehung vorbei zu sein - zumindest, sofern ihr "Single"-Spruch ernst gemeint war.
*Affiliate-Link