Überraschenderweise wird „Yellowstone“ doch um eine sechste Staffel verlängert. Können sich Fans also auf eine Rückkehr von Kevin Costner freuen?
Doch kein Schluss für „Yellowstone“. Eigentlich hatte Paramount Network die Hit-Serie nach der ersten Hälfte der fünften Staffel abgesetzt. Deswegen waren schon alle Fans gespannt, wie die Serie mit den letzten Folgen zu Ende gehen soll. Diese stehen kurz vor der Veröffentlichung. Alle nötigen Infos dazu findet ihr hier:
„Yellowstone“ Staffel 6 mit neuen Hauptfiguren
Nun aber die Kehrtwende. Wie TVLine berichtet, waren Kelly Reilly und Cole Hauser, welche in der Serie Beth Dutton und Rip Wheeler spielen, schon länger für das kommende Spin-off „The Madison“ im Gespräch. Aber laut einem „Industrie-Newsletter“ wurde das jetzt über den Haufen geworfen und die beiden Darsteller sollen ihre Rollen wieder einer kommenden sechsten Staffel übernehmen. Eine offizielle Stellungnahme des Senders diesbezüglich steht noch aus, es klingt aber so, als sei der Deal bereits beschlossene Sache.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- Filmstarts: Das sind die Kinofilme im September 2024
- „Horizon“: Kevin Costner über Karriereende, miese Western und Yellowstone!
- Netflix Top 10: Die beliebtesten Serien und Filme!
Was bedeutet das also für Costner, der ehemaligen Hauptrolle? Der 69-Jährige hatte während der Pressetour für seinen Film „Horizon“ mehrfach betont, dass er nicht zu „Yellowstone“ zurückkehren würde – weder für „Staffel 5B oder in Zukunft“. Das heißt also, dass Reilly und Hauser dann in Zukunft die Hauptrollen werden. Ob das gut bei den Fans ankommt, hängt sicherlich auch von den eigentlich angekündigten Serienfinale ab. Wenn also tatsächlich noch eine Fortsetzung kommen soll, wird dieses eher ein offenes Ende haben – und dann will man natürlich wissen, wie es weiter geht.