„Virgin River“ hat sich zu einer der beliebtesten Netflix-Serien gemausert. Das sind die echten Partner*innen von Mel, Jack & Co!
Wunderschöne Orte, nachvollziehbares Drama und sympathische Figuren. Die Formel von „Virgin River“ mag nicht neu sein, sorgt doch aber mit jeder Staffel wieder für enorm guter Unterhaltung.
Natürlich spielt die Liebe eine große Rolle. Und während sich in der Serie Paare wie Mel & Jack oder Hope & Doc erst (wieder) finden mussten, läuft es bei den Darsteller*innen der Figuren privat etwas gemählicher.

Virgin River: Mit diesem Musik-Star ist Alexandra Breckenridge (Mel) verheiratet
Die Rolle der Melinda Monroe schien Alexandra Breckenridge auf den Laib geschneidert zu sein. Sie verkörpert die Hauptfigur in „Virgin River“ stets glaubhaft, gerade in den dramatischen Szenen. Dazu gehört auch ihre Mels Liebe zu Barbesitzer Jack.
Privat ist Breckenridge, die übrigens die Nichte von „NCIS“-Star Michael Weatherly ist, ebenfalls glücklich vergeben. Die 40-Jährige heiratete 2015 Casey Hooper. Der ist ebenfalls im Showbusiness tätig: Als Gitarrist von Katy Perry tourte er schon durch die ganze Welt und stand bei der Superbowl Halftime Show der Sängerin auf der Bühne. Gemeinsam haben sie bereits zwei Kinder, Jack und Billie.