Die „Vampire Diaries“-Fans dürfen sich über ein tolles Comeback freuen!
Candice King, die in Julie Plecs Serie „The Vampire Diaries“, „The Originals“ und „Legacies“ die Vampirin Caroline Forbes spielte, wurde laut Deadline für die neue Prime Video-Serie „We Were Liars“ verpflichtet. Caitlin FitzGerald (Masters of Sex, Sweetbitter) und Mamie Gummer (True Detective, Emily Owens M.D.) werden ebenfalls in dem Drama mitspielen, das eine Adaption des gleichnamigen Jugendromans von E. Lockhart ist.
Julie Plec und Carina Adly Mackenzie (The Originals; Roswell, New Mexico) werden die Serie schreiben und als ausführende Produzenten fungieren. Zusätzlich werden Emily Cummins (Vampire Academy) und Lockhart als Executive Producers agieren. Universal Television und Amazon MGM Studios werden die Serie produzieren.
„We Were Liars“: Darum geht es in der Serie!
„We Were Liars“ folgt der reichen Familie Sinclair, deren Mitglieder jeden Sommer auf ihrer Privatinsel verbringen. Candice King ist Bess Sinclair, die jüngste von drei Schwestern und selbst Mutter von drei Kindern. Sie, ihre Ehe und ihre Familie scheinen perfekt zu sein. Aber "ihr perfektes Familienbild ist gefährlich nahe daran, zu zerbrechen ... und es könnte alles ihre Schuld sein." Caitlin FitzGerald porträtiert Penny Sinclair, eine Hundezüchterin und baldige Geschiedene, die alles tut, um den Reichtum und die Macht ihrer Familie zu erhalten.
Auch interessant:
- "The Vampire Diaries": Dieser Serien-Star ist nicht wiederzuerkennen!
- Amazon: Die besten Deals*
- "Vampire Diaries"-Star Lucy Hale: Das macht ihr wirklich Angst | "Wahrheit oder Pflicht" Interview
Mamie Gummer spielt Carrie Sinclair, die einst die rebellischste der drei Geschwister war. Ihr Leben hat sich ziemlich beruhigt, da sie jetzt zwei Söhne hat - aber "während eines turbulenten Sommers auf der Privatinsel ihrer Eltern wird ihre Nüchternheit und ihre Fähigkeit, eine stabile Kraft im Leben ihrer Jungs zu sein, bedroht". Klingt ganz schön spannend, oder?
*Affiliate-Link