Sie ist eine der unbeliebtesten Figuren bei „Unter Uns“. Doch müssen die Fans Patrizia noch lange aushalten? Oder stirbt sie bald schon?
Seitdem sie in die Schillerallee gekommen ist, hat sich Patrizia (Miriam Lahnstein) nicht unbedingt viele Freunde gemacht – sowohl in der Serie als auch bei den Fans von „Unter Uns“. Das liegt schlichtweg an ihrer Rolle: Länger schon ist die Soap ohne richtige Schurken ausgekommen, die Hotel-Erbin füllt diese Rolle nun aus. So hat sie sich schon mit ihrer Tochter Stella (Bettine Langehein) und deren Freund Paco (Milos Vukovic) angelegt, da sie das Pärchen auseinander bringen wollte. Ihre Affäre mit David (Diego Carlos Seyfarth) lief auch alles andere als rund, da sie ihre Konzentration auf Benedikt (Jens Hajek) lenkte. Also tut sie aktuell alles, um dessen Beziehung mit Ute (Isabell Hertel) zu sabotieren.
Allerdings haben all diese Intrigen und Spielchen ihre Folgen. Denn bereits vor Kurzem erlitt Patrizia so etwas wie einen Schwächeanfall. Nach einer Auseinandersetzung mit Stella, in der ihre Tochter endgültig alle Verbindungen zu ihr abbrach, fiel sie im Hausflur bewusstlos zu Boden. Benedikt fand seine Geschäftspartnerin und konnte noch rechtzeitig den Krankenwagen rufen. Wurde hier etwa schon vorweggenommen, dass Patrizia nicht mehr viel Zeit bleibt?
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- „Unter Uns“: Ringo deckt Charlottes Geheimnis auf! Wie reagiert Easy?
- „Unter Uns“: Wird Leyla Lahouar ein dauerhaftes Cast-Mitglied?
- Die "Unter Uns"-Stars privat: Das sind ihre Partner:innen
„Unter Uns“: Ist Patrizia totkrank?
Denn in den Vorschauen ist zu lesen, dass sich der Gesundheitszustand von Patrizia bald rapide verschlechtern wird. In der Beschreibung zu Folge 7387, welche am 07. Juni 2024 auf RTL laufen wird, steht: „Patrizia lässt sich nur widerwillig ins Krankenhaus bringen, als erneut Krankheitssymptome auftreten. Ihre Untersuchungsergebnisse malen ein düsteres Bild.“ Passend dazu heißt die Episode „Schocknachricht“. Wird die Figur also schon bald sterben?
Auch wenn sich einige Fans dies wohl wünschen würden – die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders hoch. Wie eingangs erwähnt ist Patrizia die einzige richtige Antagonistin aktuell und viele Geschichten brauchen Schurken. Außerdem wurde sie erst vor kurzer Zeit in den Hauptcast aufgenommen. Das ist daran zu erkennen, dass sie in einer der beiden Intro-Varianten inzwischen neben allen anderen Figuren auftaucht. Es ist also davon auszugehen, dass die Lage zwar dramatisch wird, „Unter Uns“-Fans aber noch länger mit der Neumann-Goldberg zu tun haben werden. Aber vielleicht hat ihre Krankheit ja noch einen Vorteil, wie in diesem Artikel nachzulesen ist → „Unter Uns“: Vertragen sich Ute und Patrizia?