Schon länger steht bei „Unter Uns“ im Raum, dass sich ein Traumpaar trennt. Nun gibt es Gewissheit.
Neue Liebe ist in den täglichen Soaps wie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“, „Alles was Zählt“ und natürlich „Unter Uns“ immer ein guter Antreiber für Geschichten. Doch auch das Ende von Beziehungen sorgt immer für krasse Reaktionen bei den Fans. Trennungen haben schon zu dem einen oder anderen Herzschmerzmoment geführt. Umso schwieriger wird es wohl zu akzeptieren sein, dass in der Schillerallee ein weiteres Paar bald getrennte Wege gehen wird – und das nicht nur für die Zuschauer:innen, sondern auch für eine bestimmte Figur. Da es sich hierbei um Inhalte aus Folgenbeschreibungen handelt, sei eine Spoiler-Warnung ausgesprochen.
„Unter Uns“: Kann Bambi seine Eltern wieder zusammenbringen?
Allerdings sind die Personen, um die es geht, nicht wirklich überraschend. Denn nun steht auch in der offiziellen Inhaltsangabe, dass sich Uli (Gernot Schmidt) und Susanne (Petra Nadolny) trennen. Das nimmt natürlich insbesondere Bambi (Benjamin Heinrich) mit. Der Inhaber des „Rasender Hirsch“ will die Beziehung seiner Eltern aber nicht kampflos aufgeben: „Die Trennung seiner Eltern trifft Bambi hart. Er macht es sich zur Mission, die beiden wieder miteinander zu versöhnen.“
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- „Unter Uns“: Stirbt Patrizia im Juni den Serientod?
- „Unter Uns“: Wird Leyla Lahouar ein dauerhaftes Cast-Mitglied?
- „Unter Uns“: Vertragen sich Ute und Patrizia?
Bereits seitdem die beiden wieder von Mallorca nach Köln gekommen sind, war klar, dass etwas zwischen Susanne und Uli vorgefallen ist, die offizielle Trennung war also eigentlich nur eine Frage der Zeit. So, wie die Fans Bambi kennen, wird er sicherlich mit seinen Bemühungen, seine Eltern wieder zusammenzubringen, weit über das Ziel hinausschießen. Wie es aussieht, will Uli aber seine Frau zurückgewinnen – wird er diese übertriebene Hilfe also annehmen? Und wie reagieren die Hirschbergers zusammen auf diesen neuen Status Quo? Das erfahren wir ab Mitte Juni bei „Unter Uns“.