Nun ist es offiziell: Sharon Berlinghoff verlässt die RTL-TV-Serie „Unter uns“.
Die 28-jährige deutsche Schauspielerin Sharon Berlinghoff pausiert ihre Schauspielkarriere bei „Unter Uns“! Sechs Jahre lang spielte sie in der Soap mit, stand am 26. August 2018 erstmals in der Hauptrolle der „Vivien Köhler“ vor der Kamera. Lange begeisterte sie die Fans, jetzt ist Schluss!
Sharon Berlinghoff: "Unter Uns"-Ausstieg nach Trennung
Doch nicht nur ihre Karriere band Sharonlange an die Show. Bei den Dreharbeiten hatte sie ihren Kollegen Timothy Boldt (28) kennengelernt, mit dem sie eine Beziehung einging. Leider trennte sich das Paar im Juli dieses Jahres freundschaftlich.
Ihr Ausstieg aus „Unter Uns“ sei ebenso eine freiwillige Entscheidung und vor allem im Guten gewesen, heißt es. So bedankte sie sich auf Instagram für dieses wunderschöne Kapitel in ihrem Leben und: „[...] für jeden einzelnen vor und hinter der Kamera. […] Es war mir eine Ehre Vivien Köhler spielen zu dürfen“.
Ein perfektes offenes Ende bei "Unter Uns"
Die Serie lieferte Sharon einen dramatischen Abgang: In ihrer Rolle als Vivien stürzt sie von einer Klippe in den Rhein und opfert sich somit für ihren Sohn Leo. Ob sie den Unfall überlebt hat, bleibt ungewiss. Das perfekte offene Ende für einen möglichen Wiedereinstieg!
Weitere News zu "Unter Uns":
- „Unter Uns“-Star Isabell Hertel: „Ich war auch ein bisschen dumm“ | Interview
- „Unter Uns“-Vorschau: Stella und Paco geraten an den nächsten Betrüger!
- „Unter Uns“: Deswegen musste der Dreh der Serie unterbrochen werden
Sharon Berlinghoff blick in eine ungewisse Zukunft
Wie es in Zukunft für die junge Frau weitergeht, bleibt noch ungewiss. Doch ihre Follower:innen auf Instagram versorgt die 28-Jährige noch regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben. Nun stehe bei ihr eine Laufbahn als Yoga-Lehrerin an. Damit erfülle sie sich einen lang ersehnten Traum und „gehe einer tiefen Leidenschaft“ von sich nach.
„Alles erdenklich Liebe für deinen weiteren Weg“
Von ihren Fans erhält Sharon nach wie vor Unterstützung und positive Reaktionen. Mit einem lachenden und weinenden Auge verabschieden diese sich von ihr, wünschen ihr auf dem weiteren Weg viel Erfolg. „So, so schade! Aber alles erdenklich Liebe“, bringt es ein Fan auf den Punkt.