close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Trennung? Sarah-Jane Wollny verrät den Grund für ihren Rückzug

Sarah-Jane Wollny hat sich lange nicht bei ihren Fans gemeldet. Steckt vielleicht eine Trennung von Tinush dahinter? Nun klärt sie selbst auf und nennt den echten Grund.

Sarah-Jane Wollny und Tinsuh: Zoff um Umzug!
Sarah-Jane Wollny hat sich lange nicht bei ihren Fans gemeldet. Foto: Instagram/ Sarah-Jane Wollny

Lange blieb es still um Sarah-Jane Wollny (26). Auf ihren Social-Media-Kanälen gab es kaum ein Lebenszeichen, was bei ihren Fans für Spekulationen sorgte. Viele fragten sich, ob etwas Ernstes passiert sein könnte. Doch nun gibt es endlich eine Erklärung – und Entwarnung!

 

Sarah-Jane bricht ihr Schweigen

In ihrer Instagram-Story meldet sich die Wollny-Tochter nun persönlich zurück und erklärt den Grund für ihr Verschwinden aus der Öffentlichkeit. „Endlich melde ich mich auch mal wieder richtig persönlich bei euch“, beginnt sie ihre Nachricht und räumt sofort mit den Sorgen ihrer Follower:innen auf. „Also es ist nichts passiert oder vorgefallen, ich war einfach nur unglaublich krank, bin noch immer nicht zu 100 Prozent fit. Ich schleppe das jetzt schon seit fast zwei Wochen mit mir.“

Da ihr Freund Tinush (27) kürzlich allein nach Wien gereist war und Sarah-Jane gleichzeitig weniger präsent auf Social Media war, vermuteten viele Fans eine mögliche Trennung. Doch die 26-Jährige stellt klar, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist. „Ich kann euch den Wind aus den Segeln nehmen: Es ist nichts passiert, wir sind nach wie vor glücklich!“

Auch interessant:

Ihr Rückzug hatte nichts mit ihrer Beziehung zu tun, sondern mit ihrer Gesundheit. „Ich hatte eine richtig krasse Erkältung, ich habe immer noch eine Mittelohrentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung. Dieses Mal hat es mich volles Brett erwischt.“ Doch nun geht es ihr besser, und sie verspricht, sich wieder öfter zu melden.

Fans können also beruhigt aufatmen – weder gesundheitlich noch in ihrer Beziehung gibt es Grund zur Sorge!

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ – immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder bei RTL+.

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt