Paparazzi-Fotos der „Let’s Dance“-Stars Ekaterina Leonova und Timon Krause sollen ihr Liebesglück beweisen. Und Timon Krause feiert jetzt aufgeregt einen „Einzug“. Doch der fällt etwas anders aus, als es die meisten wohl erwarten.
Sind sie – oder sind sie doch nicht? Diese elementare Frage stellen sich viele „Let’s Dance“-Fans seit dem Ende der vergangenen Staffel der RTL-Tanzshow. Denn spätestens seitdem kursieren Gerüchte, dass die 36-jährige Profitänzerin Ekaterina Leonova und der acht Jahre jüngere Mentalist möglicherweise ein Liebespaar sein sollen. Tatsächlich haben sich die beiden zu einer möglichen Beziehung noch nicht öffentlich geäußert – möglicherweise auch auf Rücksichtnahme von Timon Krauses Ex-Freundin Sarah Fuchs, mit der er zu Beginn der letzten Staffel von „Let’s Dance“ noch zusammen war.
Auch spannend:
- „Let’s Dance“: Es gab ein geheimes Liebespaar, von dem niemand wusste
- Rebecca Mir hat endlich ihren Sohn gezeigt – er ist ein Mini-Massimo!
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Timon Krause freut sich aufgeregt: „Heut bei mir eingezogen“
Nachdem die BILD zuletzt angebliche Liebes-Paparazzi-Fotos von Ekaterina Leonova und Timon Krause in München aufgeschnappt haben soll, inspizieren Fans und Neugierige natürlich täglich die Instagram-Accounts der beiden nach Hinweisen auf eine mögliche Beziehung. Doch die beiden lassen ihre Fans und Follower:innen bisher im Dunkeln. Wer "Team TiKat" allerdings live bei „Let’s Dance“ gesehen hat, wird wissen, dass die beiden auch durchaus den einen oder anderen Spaß über vermeintliche Gerüchte reißen können.
Da passt es natürlich perfekt, dass Timon in seiner Instagram-Story ein Posting mit der Überschrift „Heut bei mir eingezogen“ beginnt und hinter seinem Satz ein Herzchen-Emoji teilt. Zeigt das Bild eine freudestrahlende Ekaterina Leonova, die mit ihrem ehemaligen Tanzpartner zusammenzieht? Pustekuchen! Stattdessen liest der Mentalist wohl schon im Vorfeld die möglichen Fantasien, die sich seine Fans erträumt haben und zeigt stattdessen einen Gedichteband der Poetin Mascha Kaléko mit dem Titel: „Mein Lied geht weiter“. Möglicherweise ein Geschenk von Ekat? Wir werden es wohl nicht erfahren.
Apropos Ekat: Die musste in den vergangenen Tagen mit einer eher überraschenden Verletzung kämpfen und hofft, dass sie wieder „schnell auf den Beinen“ stehen kann. Was es damit auf sich hat, lest ihr im Artikel unter dem unterlegten Link.
*Affiliate-Link