Bei Thomas Gottschalk und Karina Mroß wird es richtig ernst! Warum der Antrag nicht wie geplant ablief, erfährst du hier.
Thomas Gottschalk schwebt auf Wolke sieben! Nach fünf Jahren Beziehung machte der Entertainer Nägel mit Köpfen und hielt um die Hand seiner Freundin Karina Mroß an. Gegenüber der Bild-Zeitung verrät er, dass es während eines „entspannten Kurztrips in die Sonne“ passiert ist. „Bevor ich es aus Versehen ausplaudere, oder bevor sich die Falschen damit wichtig machen, verkünde ich es selbst: Ja, ich habe mich verlobt!“, erklärt er stolz. Ganz nach Plan lief es nicht, als er den „Kniefall übte – meine größte Sorge war, danach nicht mehr auf die Beine zu kommen – fiel mir auf, dass der Verlobungsring fehlte“. Der lag trocken und gut verpackt im Hotelsafe. Doch Thomas Gottschalk wusste sich zu helfen. Er habe dann „schnell einen Ring aus Bonbon-Papier“ gebastelt. „Sie hat trotzdem ‚Ja‘ gesagt, als ich sie gefragt habe, ob sie meine Frau werden will.“
Na, Gott sei Dank! Wenig später gab es dann aber noch den echten Ring. Auch einen Termin für die Hochzeit haben die beiden schon: nächstes Jahr im Sommer soll die Trauung stattfinden. Welche Stars zum großen Tag der beiden kommen werden, bleibt abzuwarten – wir sind gespannt!
Thomas Gottschalk ließ sich im Mai 2024 von Ex-Frau Thea scheiden
Dass Thomas Gottschalk noch einmal heiraten wird, war lange undenkbar. Schließlich war der Moderator über vierzig Jahre mit seiner Ex-Frau Thea zusammen. Sie heirateten 1976 und bekamen zwei Söhne, Roman und Tristan. Im Jahr 2019 beschloss das Paar, sich nach vielen Jahren zu trennen. Die offizielle Scheidung folgte jedoch erst im Mai dieses Jahres.
Auch interessant:
- Thomas Gottschalk schießt gegen Leni Klum! „Für Unterhosen hat es gereicht“
- ZDF-Fernsehgarten: So viel Gage bekommt Andrea Kiewel für jede Sendung!
- „Hart aber Fair“- Moderator Frank Plasberg: Was macht er heute?
„Wir sind seit fünf Jahren getrennt, da kann man wirklich nicht sagen, dass wir gehetzt hätten“, sagte er der „Bild“-Zeitung. „Wir bitten von Kranz- und Blumenspenden abzusehen“, erklärte er scherzhaft gegenüber der Presse. Jetzt ist auch klar, warum – vermutlich hatte Thomas Gottschalk den Antrag an Karina längst geplant …