Serien-News

„The Bear“ - Staffel 3: Starttermin und Trailer da! | Wann und wie geht es weiter?

Jeremy Allen White kehrt in „The Bear“ – Staffel 3 zurück. Während es in vielen Ländern Ende Juni weitergeht, müssen deutsche Fans länger warten.

The Bear Staffel 3
Carmy (Jeremy Allen White) und Sydney (Ayo Edebiri) bereiten sich auf die ungewisse Zukunft von "The Bear" vor! Foto: Hulu / Disney+

Yes, Chef! Es wird endlich wieder Zeit den Kochlöffel zu schwingen bzw. ihn von Chefkoch Carmy (Jeremy Allen White) in der preisgekrönten Hulu-Serie „The Bear“ schwingen zu lassen: Der Streaming-Anbieter hat nun nämlich endlich enthüllt, wann es mit „The Bear“ – Staffel 3 weitergehen wird. Doch nicht nur das: Ein kurzer Teaser-Trailer stimmt uns schon einmal auf den großen „Stimmungswechsel“ in Staffel 3 ein. Aber seht am besten selbst:

Video Platzhalter
Video: Disney+

„The Bear“: Staffel 3 startet im August bei Disney+

Die gute Nachricht vorweg: Der US-Streaming-Anbieter Hulu wird alle zehn neuen Folgen von „The Bear“ – Staffel 3 am 27. Juni 2024 gleichzeitig veröffentlichen. Hierzulande liegen die Rechte wie gewohnt bei Disney+, die „The Bear“ – Staffel 3 natürlich auch in Deutschland im Sommer herausbringen werden. Die große Frage: Wann startet „The Bear“ – Staffel 3 wirklich bei Disney+?

Dazu gibt es leider etwas traurige Nachrichten. Im Gegensatz zu anderen Streaming-Märkten wie Großbritannien, Irland, Kanada, Australien & Co. wird „The Bear“ – Staffel 3 zu einem späteren Zeitpunkt in Deutschland veröffentlicht werden. Das deckt sich auch schon mit der Vorgehensweise in den bisherigen Staffeln: Bisher ist "The Bear" nämlich knapp zwei Monate nach dem US-Start veröffentlicht worden. Immerhin: Dieses Mal ist es nur rund einen Monat: "The Bear" wird am 14. August mit allen zehn Folgen zu Disney+ kommen! Und einen ersten Trailer gibt es auch schon:

Video Platzhalter
Video: Disney+

So soll es in der 3. Staffel von „The Bear“ weitergehen

The Bear-Staffel 2: Wann und wie geht es weiter?
Carmy hat in "The Bear" - Staffel 3 eine neue Mission! Foto: Disney / FX Network

Erst einmal die gute Nachricht: Carmy hat es aus dem Kühlraum geschafft, in dem er im Finale von „The Bear“ – Staffel 2 gefangen war. Staffel 3 „The Bear“ folgt ihm, Sydney (Ayo Edebiri) und Richie (Ebon Moss-Bachrach) auf ihrem Weg in die Haute Cuisine von Chicago: Der kultige Sandwichladen hat sich jetzt in ein Feinschmeckerlokal verwandelt, was natürlich auch ganz neue Herausforderungen mit sich bringt. Carmy setzt sich selbst noch mehr unter Druck als je zuvor und verlangt von seinen Mitarbeiter:innen Höchstleistungen.

Eine spannende Frage, die den Fans nach dem Ende von Staffel 2 auch noch beantwortet werden muss: Wie entwickelt sich die Beziehung des Chefkochs mit Claire (Molly Gordon)? Immerhin hatte sie gehört, wie Carmy sich in der Kühlkammer gegen sie und für den stressigen Job entschieden hat - obwohl er in den vorherigen Folgen sich in eine andere Richtung entwickelte.

Die erste Inhaltsangabe und der Teaser-Trailer machen bereits klar, dass die „Küchenmannschaft“ in „The Bear“ definitiv Unterstützung bekommen wird. Und dann wären da ja noch die zahlreichen Gaststars, wie bspw. Bob Odenkirk, Jamie Lee Curtis oder Olivia Colman in den vergangenen Staffeln.

„The Bear“: Staffel 4 wurde heimlich bestätigt – und ist wohl schon abgedreht

Spannenderweise wird uns „The Bear“ wohl auch über Staffel 3 hinaus erhalten bleiben: Eine 4. Staffel der Disney+ Serie soll laut mehreren Quellen des US-Portals „Deadline“ bereits intern bestätigt sein. Die 4. Staffel soll sogar zeitgleich mit Staffel 3 gedreht worden sein, um den Stars der Serie wie Jeremy Allen White & Co. zu ermöglichen, auch anderen Projekten nachzugehen.

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!

Tewkesbury knieht vor Enola und hält ihr eine Blume hin. Sie schaut diese erstaunt an. - Foto: Netflix
Netflix
„Enola Holmes 3“: Trailer veröffentlicht – Wie geht es für die Detektivin weiter?

Endlich ist bekannt, wie und wann es mit dem dritten Teil von „Enola Holmes“ bei Netflix weitergehen wird. Unten im Artikel findet ihr alle Infos zu dem Mystery-Film mit Millie Bobby Brown und Louis Partridge!

Bauer sucht Frau International 2026: Die Kandidat:innen der 8. Staffel - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“-Finale: Diese Paare sind noch zusammen

Bei wem hat Amors Pfeil getroffen und wer geht weiter allein durchs Leben? Die große Liebesbilanz von „Bauer sucht Frau International“ 2026.