„The Bear“ Staffel 4: Eine schlechte Kritik & eine Hochzeit - Trailer zur Disney+-Serie zeigt dramatische Fortsetzung

Carmy, Cousin und Co. kehren in „The Bear“ Staffel 4 zurück. Rund läuft in ihrem Restaurant aber längst noch nicht alles.

The Bear: Wann und wie geht es weiter?
„The Bear“ geht in die Verlängerung! Foto: Disney / FX Network

Nach zwei hochgelobten Staffeln kehrte „The Bear“ im Juni 2024 mit der heiß erwarteten dritten Staffel zurück. Schon Monate vor dem Release berichtete Deadline, dass „The Bear“ bereits für Staffel 4 verlängert worden ist. Die Verlängerung erfolgte angeblich so früh, damit Staffel 4 und Staffel 3 zeitgleich gedreht werden können.

„The Bear“: Ist Jeremy Allen White „Schuld“ an der Staffel 4-Verlängerung?

Die erste Staffel von „The Bear“ wurde im Juni 2022 ausgestrahlt. Seitdem hat die Serie die Tradition beibehalten, neue Staffeln im Juni auszustrahlen. Staffel 2 wurde einen Monat nach dem Start der Serie angekündigt, während die Bestellung für Staffel 3 erst fünf Monate später erfolgte.

Was die Gründe für die vorzeitige Verlängerung angeht, wurde spekuliert, dass die Serie mit einem Zwei-Staffel-Finale enden soll, ähnlich wie bei Atlanta, einer anderen FX-Serie. In dem Artikel von Deadline heißt es, dass die Dreharbeiten zu Staffel 4 auf die zunehmend vollen Terminkalender von Jeremy Allen White und Ayo Edebiri zurückzuführen sind. Immerhin müssen wir nicht mehr lange warten, bis die neuen Folgen online gehen: Am 26. Juni dieses Jahres kehrt „The Bear“ zu Disney+ zurück - diesmal ohne Verzögerung zwischen US- und Deutschlandstart.

Zeigt der Trailer das Ende der Serie?

Sollte „The Bear“ wirklich mit der 4. Staffel enden, findet man zumindest im Trailer zu den neuen Folgen keinen Hinweis darauf. Es stellt sich natürlich die Frage, wie lange die Serie noch interessant bleiben kann, sobald Carmy und Co. erstmal ein eingespieltes Team sind, aber diese Hürde haben sie bisher noch nicht überwunden.

Mehr Training steht in Staffel 4 also auf der Tagesordnung und auch zwischenmenschliche Dramen, gerade durch Carmys unausgeglichenen Emotionszustand, sorgen erneut für Probleme.

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!

Tewkesbury knieht vor Enola und hält ihr eine Blume hin. Sie schaut diese erstaunt an. - Foto: Netflix
Netflix
„Enola Holmes 3“: Trailer veröffentlicht – Wie geht es für die Detektivin weiter?

Endlich ist bekannt, wie und wann es mit dem dritten Teil von „Enola Holmes“ bei Netflix weitergehen wird. Unten im Artikel findet ihr alle Infos zu dem Mystery-Film mit Millie Bobby Brown und Louis Partridge!

Bauer sucht Frau International 2026: Die Kandidat:innen der 8. Staffel - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“-Finale: Diese Paare sind noch zusammen

Bei wem hat Amors Pfeil getroffen und wer geht weiter allein durchs Leben? Die große Liebesbilanz von „Bauer sucht Frau International“ 2026.

Mark Medlock bei einem Auftritt aus dem Jahr 2012. - Foto: IMAGO / POP-EYE
Neuer Sommerhit beim Schlagerbooom
DSDS-Legende Mark Medlock: TV-Comeback bei Florian Silbereisen

Viele Jahre lebte Mark Medlock eher zurückgezogen auf Sylt. Nun kehrt er mit einem knall und neuer Musik zurück.