Rebecca Ries und Adrian Alian bestanden „Temptation Island VIP“ nicht. Sie ist sicher: Er wäre ihr fremdgegangen. Einen anderen Mann verteidigt sie hingegen.
Im Jahr 2024 stellen sich erneut vier prominente Paare der Herausforderung „Temptation Island VIP“. Doch wie so oft hält nicht jedes Duo dem Druck des Experiments stand. Ein Beispiel dafür: Adrian Alian und Rebecca Ries. Adrian entschied sich dazu, die Show vorzeitig abzubrechen – und beendete damit auch seine Partnerschaft mit Rebecca. Tatsächlich fremdgegangen war in der Sendung bis zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keiner von beiden. Rebecca ist allerdings skeptisch, ob das tatsächlich so geblieben wäre.
In der Sendung beschuldigte Adrian seine Partnerin wiederholt, bewusst stark zu flirten, um ihm für einen früheren Seitensprung eins auszuwischen. Für Rebecca ist dieser Vorwurf völlig haltlos. „Dazu sag ich gar nichts, denn wir wissen beide, dass das überhaupt nicht stimmt“, äußerte sie sich verärgert bei den „Reality Awards“ im Interview mit TVMovie Online. Sie stellt klar: „Wir sind da rein gegangen, um seine Treue zu testen, weil er mir fremdgegangen ist. Wären wir länger dringeblieben und er hätte nicht abgebrochen, kann ich euch auch sagen, wäre er mir fremdgegangen.“ Ihrer Ansicht nach wäre sie ihrem damaligen Partner jedoch in keinem Fall körperlich untreue geworden.
„Temptation Island VIP“: Rebecca attackiert Germain
Wie es für die übrigen Teilnehmer in der Show weitergegangen ist, bleibt bis zum großen Wiedersehen ein Geheimnis. Doch für manche Kandidaten scheinen die Aussichten auf ein Happy End alles andere als rosig zu sein. Rebecca ist vor allem von dem Verhalten eines Mannes angewidert: „Im Nachhinein, wenn ich es mir ansehe, ist es schon krass, wie Germain drauf ist und sagt, er vermisst sein Singleleben“, erklärt sie.
Auch interessant:
- Temptation Island VIP: Sind Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu nochmal dabei?
- Nach "Temptation Island VIP": Ist dieses Paar doch nicht getrennt?
- Temptation Island VIP: Rebecca packt aus – so ging es mit Verführer Gök weiter
Germain ist jedoch nicht der Einzige, der mit seinem Verhalten aufgefallen ist. Auch Tinush ließ sich offenbar von den Versuchungen der Show mitreißen. Rebecca bemerkte dazu: „Auch Tinush gibt ordentlich Gas.“ Dennoch verteidigt sie ihn und die anderen Teilnehmer:: „Nun gut, davon lebt die Show. Wenn alle nur langweilig in der Ecke gesessen und Kaffee getrunken hätten, hätte es keine Einschaltquoten gegeben. Die machen alles richtig – auch die Mädels.“