Für die Beziehungen der meisten „Temptation Island VIP“-Paare sieht es aktuell nicht gut aus – doch nun wurde ein vermeintlich getrenntes Duo wieder zusammen gesichtet.
Bei „Temptation Island VIP“ geht es heißer her, als je zuvor: Nach Adrians überraschendem Exit, steht besonders Tinush im Visier der Verführerinnen. Schon mehrmals hat er seine Partnerin Sarah-Jane Wollny mit seinen Handlungen enttäuscht und beim Lagerfeuer zum Weinen gebracht. Aber auch Germain Wolf treibt es, seiner Freundin Jessica Hnatyk nach zu urteilen, eindeutig zu weit.
„Temptation Island VIP“: Trennungsgerüchte um Jessica und Germain
Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Jessica und Germain seit dem Abschluss von „Temptation Island VIP“ getrennte Wege gehen. Vor rund einem Monat wurde die 24-Jährige bei einer Premiere gesichtet – händchenhaltend mit einem Mann, der eindeutig nicht Germain ist. Die beiden sollen sehr vertraut gewirkt haben. Auch Germain wurde vor nicht allzu langer Zeit turtelnd mit einer Blondine gesehen. Soweit es aus aktuellen Beiträgen in den sozialen Medien zu erschließen ist, nehmen die Spekulationen allerdings jetzt eine drastische Wendung.
Ebenfalls interessant:
- Temptation Island VIP: Rebecca packt aus – so ging es mit Verführer Gök weiter
- „Make Love, Fake Love“: „Let the Game begin” – So krass wird Staffel 3
- Yeliz Koc: Erste Worte zu ihrer „Prominent getrennt“-Teilnahme
„Temptation Island VIP“: Romantisches Dinner oder pure Inszenierung?
In den erst kürzlich geposteten Instagram-Stories wird deutlich: Jessica Germain gehen zusammen essen! Das (Ex-)Pärchen, welches sich bei „Ex on the Beach“ kennen und lieben lernte, teilt seine Menüauswahl mit der Community – allerdings auf ihren separaten Kanälen. Dass sie sich in demselben Restaurant befinden und dort auch gemeinsam speisen, ist jedoch nicht zu übersehen. Ob es sich hierbei um ein romantisches Date handelt, oder ob es doch nur als eine Art Inszenierung dient, ist fraglich. Bis zum „Temptation Island VIP“-Finale am 18. Dezember dürfen Fans der Sendung also weiterhin rätselraten.