Stars

„Temptation Island VIP“: Rebecca enthüllt neue Details! Wichtige Szene rausgeschnitten?

Wurde den „Temptation Island VIP“-Fans eine wichtige Szene vorenthalten? Rebecca klärt auf.

Temptation Island VIP
So vertraut wird man Adrian und Rebecca wohl nie wieder sehen. Foto: RTL / Kimberly Schäfer

Aus und vorbei! Seit vergangenem Mittwoch wissen wir, dass Adrian und Rebecca das Experiment „Temptation Island VIP“ nicht bestanden haben. „Lola, du brauchst mir keine weiteren Bilder zu zeigen. […] Sie hat gerade allen Respekt verloren, den ich jemals vor ihr hatte. Ich bin einfach schockiert. Am besten ist es wirklich für mich, dass wir das abbrechen“, erklärte Adrian entschlossen. Das finale Lagerfeuer brachte das ehemalige Paar wieder zusammen, doch die Stimmung war frostig. Ohne zu zögern, ließ Adrian seine Enttäuschung heraus: „Ich hab so einen Abtörn auf diese Frau, ich ekel mich gerade auch. Also, ich bin kurz davor zu kotzen, wirklich!“ Rebecca zeigte sich dagegen überrascht und konnte seine Entscheidung, die Show zu beenden, überhaupt nicht nachvollziehen. Sie platzte heraus: „Dieser Satz 'du bereust es, Reue gezeigt zu haben' – willst du mich verarschen?“ Sie machte klar, dass sie es leid war, dass Adrian sich als Opfer darstellte, obwohl er derjenige war, der in der Vergangenheit fremdgegangen sei. Für beide gab es nach diesem Gespräch kein Zurück mehr – sie entschieden sich, getrennte Wege zu gehen.

Noch bevor Adrian die Show verließ, vergab er zum Abschied einen leidenschaftlichen Kuss an eine Verführerin. Im Gegensatz dazu verteilte Rebecca auf der „Insel der Verführung“ keine Küsse, ließ jedoch körperliche Nähe zu. Verführer Gök wurde mit der Zeit zu ihrer Bezugsperson, sie tanzten zusammen und verbrachten sogar eine gemeinsame Nacht auf der Couch. In Adrians Augen war das alles zu viel und ein Grund für die endgültige Trennung.

„Temptation Island VIP“: Adrian bereut den Kuss mit Lisa-Marie

Später erklärte Adrian in seiner Instagram-Story die Hintergründe seiner Entscheidung: „Ihr habt doch gesehen, was wir BEIDE da angestellt haben [...] als ich erst mal realisiert habe, was meine Freundin mir da liefert, was ich so alles gemacht habe … das einzig Richtige in meinem Kopf war es, 'ey, lass Cut machen, es wird für uns beide nicht gut enden.'“ Außerdem habe er sich im Laufe der Show für sein Verhalten geschämt und schließlich „die Reißleine gezogen“.

Auch sein Abschiedskuss mit Verführerin Lisa-Marie sei im Nachhinein „ein bisschen peinlich“ gewesen. „Es war einfach dumm von mir, dass ich da auf Krampf mit irgendeiner rumgeleckt habe“, räumte er ein. Sollte er nochmals in dieselbe Situation geraten, würde er anders handeln.

Auch interessant:

„Temptation Island VIP“: Das sagt Rebecca zu Adrians Kuss

In ihrer Instastory kommentierte auch Rebecca Adrians Verhalten: „Diesen Kuss hätte man sich sparen können. Bruder, du machst mit mir Schluss und fünf Minuten später fährst du die Zunge in einen anderen Rachen rein.“ Außerdem enthüllte sie, dass beim ersten Lagerfeuer eine Szene nie gezeigt wurde: „Das war eine Duschszene, wo eine Verführerin bei ihm duschen gegangen ist und er ist halbn*ckt aus der Dusche rausgekommen.“ Sie erklärte, dass sie und Adrian vor der Show die Vereinbarung getroffen hätten, dass keine Verführerin in seinem Zimmer duscht, während er ebenfalls dort ist. „Deswegen habe ich auch in den anderen Folgen so reagiert, weil ich mir dachte, der Bruder hat einfach eine komplette Grenze überschritten.“

Mega-Deals bei Vodafone - Foto: TVM/PR
News
Mega-Deals bei Vodafone: große Rabatte, Gratis-Smartwatch und flexible Smartphone-Finanzierung

Vodafone begeistert mit unwiderstehlichen Angeboten! Hol dir flexible Finanzierungsmöglichkeiten für dein neues Smartphone, spannende Rabatte auf die GigaMobil-Tarife und eine kostenlose Galaxy Watch Ultra. Hier erfährst du alles, was du zu diesem Top-Deal wissen musst.

Simone Thomalla mit den Lets Dance-Moderatoren. Sie hofft auf ein Comeback - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Hoffnung auf „Let’s Dance”-Comeback – Simone Thomalla überrascht mit Prognose

Könnte Simone Thomalla doch aufs Tanzparkett zurückkehren? Jetzt macht sie bei „Let’s Dance” Hoffnungen auf ein Comeback.

Lets Dance: Kandidaten Show 8 - Jeanette Biedermann beweist Humor - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
„Let’s Dance“: Trotz bitterer Klatsche für Kandidatin – sie kontert mit Humor

Jeanette Biedermann konnte bei „Let’s Dance“ mit ihrem ersten Tanz nicht überzeugen. Doch sie nahm den Partner-Switch mit Humor.

bet kakegurui live action adaption - Foto: Courtesy of Netflix
Anime
„Kakegurui“: Fans boykottieren die Live-Action-Adaption von Netflix!

Warum Netflix' Live-Action-Serie zu dem Hit-Anime „Kakegurui“ die Fans jetzt Sturm laufen lässt!

Pedro Pascal posiert auf dem roten Teppich der „Thunderbolts*“-Premiere für die Fotografen. - Foto: IMAGO / WENN
Stars
„Ekelhafter Loser“: Pedro Pascal legt sich mit J.K. Rowling an

Nach einem umstrittenen Urteil des britischen Supreme Court meldet sich Pedro Pascal mit klaren Worten – und sorgt für Aufsehen im Netz.

Sophia Thomalla - Foto: IMAGO / Hasenkopf
Are You the One
„Are You the One – Realitystars in Love”: Diese Kandidat:innen sind in Staffel 5 dabei

Gerade wurde bei „Are You the One“ alle Perfect Matches gefunden und schon begeben sich auch die Realitystars wieder auf die Suche nach der großen Liebe. Wer diesmal mit dabei ist, erfahrt ihr hier!