close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Temptation Island VIP: „Das ist bodenlos!“ Ex-Verführer Flocke zieht knallhartes Fazit

Wie verführt man eine Frau bei „Temptation Island VIP“? Kevin „Flocke“ Platzer war 2022 selbst auf der Insel der Versuchung. Im Interview mit TV Movie Online verrät er pikante Details über den „verwerflichen“ Verführer-Job.

Kevin "Flocke" Platzer
Kevin „Flocke“ Platzer wickelte 2022 Sandra Sicora bei „Temptation Island VIP“ um den Finger. Foto: IMAGO/ Gartner

Die aktuelle Staffel von „Temptation Island VIP“ hat mal wieder gezeigt, was passiert, wenn Liebe auf die Probe gestellt wird. Manche Paare meisterten den Treuetest, andere flogen mit einem Knall auf die Nase. Doch wie fühlt es sich an, wenn man selbst derjenige ist, der die vergebenen Frauen um den Finger wickelt? Kevin „Flocke“ Platzer (26) sorgte 2022 als Verführer von Sandra Sicora (32) für Drama. Im Interview mit TV Movie Online gibt er jetzt exklusive Einblicke.

 

 Kevin „Flocke“ Platzer zieht hartes „Temptation Island VIP“-Fazit

„Ich sag dir, wie es ist: Als ‚Temptation‘-Verführer musst du moralisch gar keine Werte haben“, erzählt Flocke. „Sich an eine vergebene Frau ranzumachen, gehört sich einfach nicht. Und das habe ich auch damals bereits in der Show gesagt, dass es eigentlich total verwerflich ist, was wir da machen.“

Auch interessant:

Doch das ist nicht alles, was zum „Erfolgsrezept“ eines Verführers gehört. Flocke ergänzt lachend: „Einen sehr hohen Alkoholpegel, keine moralischen Werte – und dann kommst du dort sehr weit.“ Aber nicht nur die Verführer müssen „liefern“. „Es braucht natürlich auch Frauen, die es nicht so ernst nehmen mit der Treue.“

Für Flocke war die Teilnahme an „Temptation Island VIP“ ein Karrieresprungbrett, auch wenn er das Format heute kritisch sieht. „Ist halt traurig, wenn man sieht, wie scheiße Menschen eigentlich sein können. Das ist ja wirklich bodenlos“, findet er. Außerdem ist im TV nur ein Bruchteil zu sehen. „Es werden ohnehin nur 20 bis 30 Prozent ausgestrahlt. Da denkt man sich wirklich nur noch: Ihr habt sie doch nicht mehr alle!“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt