Ausgerechnet dem Fürstenhof-Traumpaar Noah und Greta droht eine bittere Trennung: Schuld daran ist ein Seitensprung bei "Sturm der Liebe", die alles verändert!
Greta (Laura Osswald) und Noah (Christopher Jan Busse) hatten schon in der Vergangenheit die eine oder andere Krise zu bewältigen. Doch kurz nach der Hochzeit von Eleni (Dorothée Neff) und Leander (Marcel Zuschlag) am Fürstenhof und dem Start der 20. Staffel von „Sturm der Liebe“ steht die Beziehung zwischen den beiden nun endgültig vor dem Ende. Schuld daran ist nicht einmal der traurige Unfall mit Alexandra, der Greta noch eine Weile beschäftigen wird, sondern eine traurige Fremdgeh-Affäre.
Auch spannend:
- Sturm der Liebe | Leander im Gefängnis? Nach der Hochzeit wird er festgenommen!
- „Sturm der Liebe“: Sensations-Rückkehr am Fürstenhof ist bestätigt!
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
„Sturm der Liebe“: Noah geht Greta fremd und bereut es sofort
Tatsächlich ist es ausgerechnet Noah, der den Anstoß für die Trennung sozusagen auf dem Silbertablett serviert. Dabei ist er in erster Linie nur frustriert, als Greta ihm eigentlich Tickets für seine Lieblingsband besorgt hat, doch kurz darauf die Einladung eines Starkochs erhält und ihrem Liebsten kurzerhand ihren Plan verheimlichen möchte.
Doch Noah kommt dahinter und ist richtig enttäuscht, weil er wegen Greta karrieretechnisch zurückstecken musste. Als er sich aus Frust mit Verena (Laura Rauch) trifft, die ihm als Designerin einen lukrativen Job in Köln angeboten hatte, kommt es zum traurigen „Höhepunkt“: Noah und Verena schlafen miteinander. Entsetzt von seinem Fehler flieht Noah zu einem Freund nach Frankfurt und sendet von dort aus sehr versöhnliche Töne an Greta.
„Sturm der Liebe“: Noah und Greta trennen sich
Nach seiner Rückkehr nach Bichlheim ist Greta zunächst äußerst überrascht, dass Noah plötzlich kein Interesse mehr am Job in Köln hat. Doch in Noah arbeitet das schlechte Gewissen, weshalb er kurz darauf reinen Tisch macht und Greta von seinem Seitensprung erzählt. Greta ist nach dem Geständnis erschüttert und weiß nicht, wie sie mit Noah umgehen soll. Er bittet sie um eine zweite Chance, doch es ist wohl zu spät.
Denn in der ARD-Vorschau wird deutlich, dass sich Greta von Noah trennt. Zwar kämpft sie mit ihrem Liebeskummer, doch zunächst fühlt sich die Entscheidung richtig an. Als Greta dann allerdings erfährt, dass Noah den Fürstenhof verlassen will, kommt sie ins Grübeln. Gibt es doch eine weitere Chance für die beiden? Das erfahren wir in wenigen Wochen bei „Sturm der Liebe“.
*Affiliate-Link