Die „Bunte“ hat angeblich vor kurzem ein Interview mit „Sturm der Liebe“-Star Viola Wedekind geführt. Doch das Interview fand niemals statt.
In einem Instagram-Post hat sich „Sturm der Liebe“-Schauspielerin Viola Wedekind an ihre Community gewandt, mit der Absicht für klare Verhältnisse zu sorgen. Grund für den Appell war ein Interview, dass die Zeitschrift „Bunte“ vor kurzem veröffentlicht hat. Dieses hat nach Angaben der Schauspielerin nämlich nie stattgefunden.
„Man würde sich doch daran erinnern, wenn man ein Interview gegeben hätte …?!", erklärt die 44-jährige in dem Beitrag.
Auch interessant:
- Unter Uns-Vorschau: Gleich zwei Seitensprünge! Ehe-Aus für Ringo und Easy?
- "In aller Freundschaft"-Star geht als "Der Schiffsarzt" an Bord!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Bunte-Interview: Das Liebespaar Wedekind und Waasner
In dem Interview mit die „Bunte“ geht es vor allem um die Beziehung zwischen Wedekind und ihrem (Dreh-)Partner Sven Waasner. Die beiden stehen zusammen vor der Kamera und sind auch wirklich seit kurzem auch privat ein Paar. Das nahm die Bunte nach Aussagen von Wedekind wohl als Anlass ein derartiges Interview zu veröffentlichen.
In dem „Bunte“-Artikel zitiert Wedekind unteranderem mit Aussagen wie z.B., dass sie und Sven Waasner „sich ständig vor der Kamera geküsst“, es irgendwann angefangen zu kribbeln "und dann haben sich langsam unsere Gefühle entwickelt" habe.
Die Fans zeigten sich unterdessen enttäuscht und fassungslos, und pflichteten ihrem Serienstar bei: "Wie dreist, dass die das einfach faken".
*Affiliate-Link