Vor Lorenzo Patanés Ausstieg bei „Sturm der Liebe“ muss Robert Saalfeld am Fürstenhof noch eine bittere Klatsche hinnehmen.
Im Oktober werden wir Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) zum vorerst letzten Mal in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ sehen. Robert bekommt ein tolles Jobangebot und verlässt Bichelheim. Und das nicht einfach so, sondern mit gebrochenem Herzen. Denn er und Nicole (Dionne Wudu) trennen sich. Dabei spielt Michael (Erich Altenkopf) keine unwichtige Rolle…
Sturm der Liebe: Michael verliebt sich in Nicole
Ja, der gute Michael verliebt sich in Nicole. Sie kann das erst gar nicht glauben, beginnt allerdings ihn mit anderen Augen zu sehen, als sie unbemerkt einen schwärmerischen Blick von ihm beobachtet.
Dass es zwischen ihr und Robert nicht mehr so gut läuft, ist kein Geheimnis. Doch der Hotelier versucht alles, um den Bruch zu kitten. Als Robert ein verlockendes Jobangebot aus Italien bekommt, sagt er wegen Nicole ab. Die ist überrumpelt, aber auch gerührt von Roberts Verzicht.
Sturm der Liebe: Robert und Nicole trennen sich
Doch als dann auch noch die Wohnung über dem „Café Liebling“ frei wird und Robert vorschlägt, gemeinsam einzuziehen, gewinnen Nicoles Bedenken endgültig die Oberhand. Nachdem sie ihm klargemacht hat, dass sie nicht mit ihm zusammenzieht, hat er Angst, dass sie die Beziehung beenden will. Robert spürt, dass sich Nicole nicht mehr auf ihn einlassen kann. Er hält eine Trennung für die einzig mögliche Lösung.
Auch interessant:
- GZSZ | Eine Hochzeit – viele Dramen: Michi und Nicole trauen sich
- Sommerhaus: Die nächste Anzeige ist raus! | Dokumente sollen veröffentlicht werden
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Sturm der Liebe: Was wird aus Michael und Nicole?
Nach ein wenig hin und her werden Nicole und Michael im Oktober tatsächlich beginnen, intensiv Zeit miteinander zu verbringen. Ob sie am Ende in einer Beziehung landen, oder doch nur Freunde bleiben, erfahrt ihr bald in der Serie. (PM/ARD)
Mehr zum Ausstieg von Lorenzo Patané lest ihr hier:
* Affiliate-Link