Mit diesen Liebes-News hat wohl kaum jemand gerechnet: Viola Wedekind und Sven Wasser führen eine Beziehung!
Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass die Ariane-Darstellerin und der Vater ihres Kindes Michael Fischer getrennte Wege gehen, ist die Schauspielerin schon wieder vergeben - jedoch nicht an irgendwen! Ausgerechnet Schauspielkollege Sven Wasser ist der neue Mann an ihrer Seite. Schon bei „Sturm der Liebe“ knisterte es immer wieder zwischen den Rollen der beiden. Dass der Funke jetzt auch abseits der Kamera übergesprungen ist, verriet die 44-Jährige im Interview mit „Bunte“.
Auch interessant:
- "Sturm der Liebe": Josie oder Constanze? Paul trifft eine endgültige Entscheidung
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
- Sturm der Liebe: Mona Seefried gibt Statement zu Comeback ab
„Sturm der Liebe“: Das Paar hat sich beim Küssen ineinander verliebt!
Viola erklärt: "Irgendwann hat es angefangen zu kribbeln und dann haben sich langsam unsere Gefühle entwickelt“. Wie ernst es zwischen den beiden ist, wird klar, als die Schauspieler erzählt, dass die beiden schon zusammen in München wohnen. Die Romanze vor der Kamera war dabei ein entscheidender Faktor: "Unsere Gefühle haben sich langsam entwickelt, als wir uns küssten“. Im Gegensatz zu ihrer Rolle, die bei „Sturm der Liebe“ lebenslang ins Gefängnis muss, scheint es privat also bestens zu laufen. Es bleibt spannend, ob sich auch Sven Waasner zu den überraschenden Liebes-News äußern wird!
Wer aber erst einmal die Geschichten von Erik und Ariane weiter verfolgen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!
*Affiliate Link