Serien-News

Sturm der Liebe-Comeback: Tina Kessler wird zum „Katalysator der Liebe“

Der einstige Fanliebling Tina Kessler, gespielt von Christin Balogh (36), ist zurück bei „Sturm der Liebe“ und bringt Bewegung in die Liebesgeschichte am Fürstenhof!

Christin Balogh Tina Kessler Sturm der Liebe Comeback April 2022
Sturm der Liebe: Tina Kessler kehrt in die Küche des "Fürstenhof" zurück. Foto: ARD/Christof Arnold

Sechs Jahre lang, von 2013 bis 2019, spielte Christin Balogh bei Sturm der Liebe die Rolle der Tina Kessler und arbeitete sich vom Zimmermädchen zur Küchenchefin hoch. Dabei hatte sie auch einiges Unglück mit Männern. Doch dann folgte der Ausstieg. Mit dem Isländer Ragnar Siguardson (Jeroen Engelsman) feierte sie schließlich Traumhochzeit und zog mit ihm und ihrem Sohn Tom nach Island.

Umso freudiger waren die Fans, als verkündet wurde, dass Tina Kessler in diesem Jahr zurückkehrt! Über ihr Comeback sprach Schauspielerin Christin Balogh in der „Webtalkshow“ von Moderator Nico Gutjahr.

"Sturm der Liebe"-Comeback für Tina Kessler

Sie verrät: Ihre Rückkehr wird nur von kurzer Dauer sein. In zwölf bis 14 Folgen soll sie zu sehen sein. Wie die ARD bereits bekannt gab, wird Tina in ihre alte Heimat zurückkehren, um eine Rezension über Andrés Kochbuch zu schreiben. Doch der bittet sie gleich noch darum, ihn in der „Fürstenhof“-Küche zu vertreten – zur Freude der anderen Angestellten!

„Was Tina mitbringt, ist etwas sehr Vertrautes“, kündigt die Darstellerin in der Webtalkshow an. In den Szenen mit der aktuellen Hauptdarstellerin Josie, die sich nach vielen Irrungen und Wirrungen Hoffnung auf ein Liebes-Happy-End mit Paul macht, soll sich Christin Balogh zufolge „ein schöner Kreis“ schließen.

Tina Kessler bringt Traumpaar von Sturm der Liebe voran

Christin Balogh gibt sich allerdings noch geheimnisvoll, wie sehr die Rückkehrerin in die Liebesgeschichte des aktuellen Traumpaars eingreifen wird. „Vielleicht ist Tina ja auch verantwortlich, dass die Liebesgeschichte vorangebracht wird? Wer, wenn nicht Tina Kessler – der Katalysator der Liebe!“, sagt die Schauspielerin.

Auch interessant:

Tina Kesslers Ehemann Ragnar Siguardson wird übrigens nicht auftreten. Jemand müsse sich schließlich um Tom, das Kind von Tina Kessler und dem toten David Hofer, kümmern, sagt Christin Balogh in dem Interview.

Ab Folge 3806 kehrt Christin Balogh zurück. Wer wissen will, welche neuen Geschichten mit ihr erzählt werden, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr ARD einschalten.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

* Affiliate-Link

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Daniela liegt bewusstlos auf dem Boden. Dragan ist über sie gebeugt und schaut sich Hilfe suchend um. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Deutsche Serie
„Alles was zählt“: Schockdiagnose für Daniela – Damit hatte keiner gerechnet!

Nach Wochen voller Stress und Überlastung zieht Danielas Körper bei AWZ die Notbremse: Sie kippt im Puncto um. Doch die eigentliche Überraschung wartet erst im Krankenhaus!

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.