Serien-News

„Sturm der Liebe“: ARD verkündet das Traumpaar der 21. Staffel

Endlich wissen wir, wer das Traumpaar in der 21. Staffel von „Sturm der Liebe“ ist!

Sturm der Liebe Logo Herzen
Am Fürstenhof wird es wieder turbulent! Foto: ARD

Sie ist keine Unbekannte: Schon seit mehreren Wochen gehört Katharina Scheuba zum „Sturm der Liebe“-Cast. Was man bislang noch nicht wusste – die 30-Jährige ist die neue Hauptdarstellerin der Telenovela. Ihrer Rolle Maxi Neubach stehen aufregende Zeiten bevor, denn die Ärztin verliert ihre Approbation und muss karrieretechnisch umdenken. Doch zum Glück gibt es Werner Saalfeld, der ihr großzügigerweise zehn Prozent seiner „Fürstenhof“-Anteile schenkt. Daraufhin entdeckt sie laut der ARD eine alte behördliche Erlaubnis zum Betrieb eines Casinos.

„Sturm der Liebe“: Elias Reichert ist der neue Traummann

Es ist vermutlich daher kein Zufall, dass sie ihren Traummann kurz darauf am Roulettetisch kennenlernt. Nach dem Spiel ist der Unbekannte zunächst verschwunden, bis sich die beiden im 5-Sterne-Hotel wieder begegnen. Es stellt sich heraus, dass er Henry Sydow heißt und mit einigen Geheimnissen nach Bichlheim gereist ist. Offiziell schreibt die ARD: „Henry ist mysteriös und hält sich mit Informationen über seine Vergangenheit zurück. Mit seinen Geheimnissen bringt er nicht nur Maxi, sondern auch den Fürstenhof in Gefahr.“

Verkörpert wird er von Schauspieler Elias Reichert. Der 32-Jährige war zuletzt bei „Der Staatsanwalt“ und „SOKO Köln“ zu sehen.

„Sturm der Liebe“: Krista Birkner spielt Henry Mutter

Auch Henrys Mutter Sophia Wagner reist nach Bichlheim – offenbar mit schlechten Absichten. Laut „bunte.de“ ist die Rede von kriminellen Machenschaften, die an „die alten Barbara-von-Heidenberg-Zeiten“ erinnert.

Bis es so weit ist und die 21. Staffel startet, müssen wir uns noch ein wenig gedulden: erst ab dem 5. Dezember 2024 dreht sich alles um Maxi und Henry. Zuvor muss sich erst einmal Ana entscheiden, ob Philip oder Vincent der Mann fürs Leben ist! Wer bis dahin keine Folge verpassen möchte, sollte jeden Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abgerufen werden.

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!