Endlich wissen wir, wer das Traumpaar in der 21. Staffel von „Sturm der Liebe“ ist!
Sie ist keine Unbekannte: Schon seit mehreren Wochen gehört Katharina Scheuba zum „Sturm der Liebe“-Cast. Was man bislang noch nicht wusste – die 30-Jährige ist die neue Hauptdarstellerin der Telenovela. Ihrer Rolle Maxi Neubach stehen aufregende Zeiten bevor, denn die Ärztin verliert ihre Approbation und muss karrieretechnisch umdenken. Doch zum Glück gibt es Werner Saalfeld, der ihr großzügigerweise zehn Prozent seiner „Fürstenhof“-Anteile schenkt. Daraufhin entdeckt sie laut der ARD eine alte behördliche Erlaubnis zum Betrieb eines Casinos.
„Sturm der Liebe“: Elias Reichert ist der neue Traummann
Es ist vermutlich daher kein Zufall, dass sie ihren Traummann kurz darauf am Roulettetisch kennenlernt. Nach dem Spiel ist der Unbekannte zunächst verschwunden, bis sich die beiden im 5-Sterne-Hotel wieder begegnen. Es stellt sich heraus, dass er Henry Sydow heißt und mit einigen Geheimnissen nach Bichlheim gereist ist. Offiziell schreibt die ARD: „Henry ist mysteriös und hält sich mit Informationen über seine Vergangenheit zurück. Mit seinen Geheimnissen bringt er nicht nur Maxi, sondern auch den Fürstenhof in Gefahr.“
Verkörpert wird er von Schauspieler Elias Reichert. Der 32-Jährige war zuletzt bei „Der Staatsanwalt“ und „SOKO Köln“ zu sehen.
„Sturm der Liebe“: Krista Birkner spielt Henry Mutter
Auch Henrys Mutter Sophia Wagner reist nach Bichlheim – offenbar mit schlechten Absichten. Laut „bunte.de“ ist die Rede von kriminellen Machenschaften, die an „die alten Barbara-von-Heidenberg-Zeiten“ erinnert.
Bis es so weit ist und die 21. Staffel startet, müssen wir uns noch ein wenig gedulden: erst ab dem 5. Dezember 2024 dreht sich alles um Maxi und Henry. Zuvor muss sich erst einmal Ana entscheiden, ob Philip oder Vincent der Mann fürs Leben ist! Wer bis dahin keine Folge verpassen möchte, sollte jeden Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abgerufen werden.