Stefan Raabs großes TV-Comeback steht kurz bevor - und er will sogar TV Total Konkurrenz machen!
In wenigen Wochen ist es endlich so weit: Am 14. September kehrt Stefan Raab ins TV zurück und steigt nach 17 Jahren wieder gegen Regina Halmich in den Ring - ein Spektakel, auf das Fans des Entertainers natürlich hinfiebern. Das Duell der beiden im PSD Dome Düsseldorf wird von RTL live ausgestrahlt.
Stefan Raab soll neuer Show planen: Darum soll es gehen
Eigentlich sollte Raabs Comeback vor die Kamera eine einmalige Sache sein. Stattdessen, so hieß es immer, wolle sich der 57-Jährige auf seine neue Produktionsfirma mit Daniel Rosemann konzentrieren, die unter anderem einen ESC-Vorentscheid planen sollen, der sich über vier Sender erstreckt. Ob das Ganze wirklich Realität wird, bleibt abzuwarten.
Aber nun berichtet die "Bild", dass Stefan Raab angeblich doch größere Pläne hat - und eine Show auf die Beine stellen will, um seinen Nachfolger zu finden. Die Sendung soll bereits am Mittwoch nach dem Kampf erstmals zu sehen sein - und das zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr!
Auch interessant:
- Mega-Flop für Stefan Raab - Was bedeutet das für sein TV-Comeback?
- Regina Halmich über Ängste wegen Stefan Raab: „Das ist das Schlimme“
- Regina Halmich verrät spektakuläre Details zu RTL-Kampf gegen Stefan Raab
Eine direkte Kampfansage an "TV Total", welches nach Raabs Abschied nun mit Moderator Sebastian Pufpaff bei ProSieben läuft? Fest steht: Indirekt wird Puffpaff als der angesehen, der Raab beim Sender beerbt hat. Nun will der TV-Star selbst nach einem Nachfolger für sich suchen, beim Konkurrenzsender RTL.
Kampfansage an ProSieben?
Ein Produktionsinsider gegenüber der Zeitung: "Das, was Stefan jetzt macht, ist eine klare Kriegserklärung. Nicht nur zwischen Raab und seinem Nachfolger, sondern zwischen den Sendern. Stefan greift sein eigenes Baby an." Angeblich soll sogar die Kultband "Heavytones" ihren Abschied bei "TV Total" angekündigt haben und Stefan Raab zu RTL gefolgt sein.
Bestätigt ist das aber nicht. Und auch die Gerüchte um die neue Show von Raab bei RTL wurden bisher nicht kommentiert. Eine Sprecherin des Senders erklärte lediglich: "Wir freuen uns auf den Box-Kampf am 14. September. Alles Weitere kommentieren und bestätigen wir nicht."
Und nun scheint ProSieben nach dem Motto zu gehen: Angriff ist die beste Verteidigung. Denn der Sender will schon bald eine doppelte Dosis "TV total" zeigen, also zweimal statt einmal pro Woche. Laut "dwdl" soll es schon Ende November/Anfang Dezember losgehen.