Stars

Stefan Mross: Neue Freundin Eva wirft ihn raus

Stefan Mross ist wieder glücklich vergeben - an Sängerin Eva Luginger. Doch jetzt gibt es einen Rückschlag für die neue Liebe...

stefan-mross-neue-freundin-eva
Stefan Mross wird nicht bei Evas Show dabei sein. Foto: IMAGO / Bildagentur Monn/ IMAGO / POP-EYE

Im November 2022 gaben Anna-Carina Woitack und Stefan Mross überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Nach gut zweieinhalb Jahren Ehe gehen die beiden nun getrennte Wege. Während Anna-Carina bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat, war es um Stefan Mross zuletzt verdächtig still - bis jetzt!

Stefan Mross nicht bei Show seiner neuen Freundin dabei

Denn auch der Moderator hat eine neue Liebe gefunden. Dabei handelt es sich um Schlagersängerin Eva Luginger - eine gute Freundin seiner Ex! Als Fotos aus dem Liebes-Urlaub der beiden in Ägypten aufgetaucht sind, schlug das natürlich hohe Wellen. Vor allem die Beziehung seiner Neuen zur Ex sorgte für Gesprächsstoff. Doch Mross ließ sich davon nicht beirren und betont gegenüber "Bild": "Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben:"

Auch interessant:

Allerdings hat die frische Beziehung nun auch berufliche Konsequenzen für das neue Traumpaar. Denn: Eigentlich sollte Stefan Mross bei der "6. Eva Luginger Schlagernacht" dabei sein, die am 6. Juli 2023 im oberbayerischen Taufkirchen stattfindet. Auf Plakaten wurde er bereits als Stargast angekündigt.

"Privatsphäre für die neue Beziehung höchste Priorität"

Doch daraus wird jetzt nichts: Stefan Mross wird aus dem Programm gekickt. "Da die beiden ihre Liebe nicht in die Öffentlichkeit tragen möchten und Privatsphäre für die neue Beziehung höchste Priorität hat, wird es aufgrund der Spekulationen über einen 'angeblichen Karriere-Sprung' seitens Eva, KEINEN AUFTRITT von Stefan Mross geben", heißt es auf der Facebook-Seite der Veranstaltung.

Das Team teilt zudem mit, dass Tickets, die wegen Stefan Mross gekauft wurden, zurückgegeben werden können. "Aber bitte respektiert die Privatsphäre von den beiden!", so das Statement. Zuvor wurde von einigen Seiten spekuliert, ob die Sängerin mit ihrer Beziehung ihre eigene Karriere vorantreiben wolle. Anders als die Beziehung mit Anna-Carina will der 47-Jährige sein neues Glück wohl lieber im Privaten genießen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Daniela liegt bewusstlos auf dem Boden. Dragan ist über sie gebeugt und schaut sich Hilfe suchend um. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Deutsche Serie
„Alles was zählt“: Schockdiagnose für Daniela – Damit hatte keiner gerechnet!

Nach Wochen voller Stress und Überlastung zieht Danielas Körper bei AWZ die Notbremse: Sie kippt im Puncto um. Doch die eigentliche Überraschung wartet erst im Krankenhaus!

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.