Sorge um die Reimanns: Ist Manu in Lebensgefahr?
Manuela Reimann befindet sich zurzeit auf einer abenteuerlichen Reise, deren Ziel nicht gefährlicher sein könnte …

Seit Ende 2015 leben Konny und Manuela Reimann auf Hawaii, doch wollen sie diesen Umstand demnächst ändern, denn es treibt das Ehepaar nun nach Barbados. Trotz der Umzugspläne hält sich das Paar derzeit weiterhin auf dem amerikanischen Eiland auf und scheint nun zu merken, dass die Entscheidung umzuziehen nicht die schlechteste war – denn die Lage auf Hawaii ist zurzeit mehr als gefährlich.
Hawaii: Was genau ist auf der Insel los?
Es ist ein ungewöhnliches Bild, das sich gerade zeichnet. Der US-Bundesstaat Hawaii durchlebt seit einigen Tagen die schlimmsten Überschwemmungen der letzten zwanzig Jahre. Diese hängen vor allem mit starken Regenfällen zusammen, die sich seit einigen Tagen über die Insel ergießen. Mittlerweile sind die Ausmaße so schlimm, dass etliche Bewohner und Bewohnerinnen evakuiert werden müssen – unter anderem auch, weil das Risiko besteht, dass ein 120 Jahre alter Damm brechen könnte.
Doch es zieht nicht nur etliche Personen von Hawaii fort, einige wie der Schauspieler Jason Momoa bleiben auch dort, um zu helfen. Und während Momoa sein Bestes tut, um die Insel zusammenzuhalten, versucht Manu Reimann überhaupt erst, sich ihren Weg dorthin zu bahnen.
Zurück in die Heimat: Wo ist Manu Reimann?
In einer Instagram-Story präsentierte sich Manu Reimann in einem Hotelzimmer, in dem nicht nur sie steht, sondern auch etliche Koffer um Platz buhlen. Trotz der Umstände gibt sie sich gut gelaunt und offenbart, dass sie in Houston liegen geblieben ist und gerade aus Punta Cana in der Dominikanischen Republik kommt. Ihr ursprünglicher Plan war es eigentlich, nach Los Angeles zu fliegen, doch die derzeitige Lage scheint dafür gesorgt zu haben, dass sie einen Flieger nach San Francisco nehmen muss, um nach Hawaii zu gelangen.
Trotz der klimatischen Bedingungen auf der Insel findet Manu folgende Worte: „Ich freue mich auf zuhause.“ Aber auf eine Sache ist sie noch gespannter: „Ich freue mich auf meinen Cowboy.“ Gemeint ist natürlich ihr Ehemann Konny, dessen Gesundheitszustand sie unter Anbetracht der Lage auch sofort einordnet. „Ihm geht’s gut. Er ist safe“, so die 57-Jährige. Und das, obwohl ihr Mann mit einem zweitägigen Stromausfall zu kämpfen hatte.
Darüber hinaus berichtet sie, dass man auf Hawaii weiterhin alles gibt, um nicht nur die Menschen, sondern auch die Tiere zu retten. Wann genau Manu dort ankommt, um sich voraussichtlich denselben Problemen zu widmen, ist bisher noch nicht ganz klar. Ihr letztes Update ist eine Story aus dem Flugzeug nach San Francisco, die sie gegen circa 21 Uhr am 23. März postete. Da ein Flug von San Francisco nach Hawaii jedoch in etwa knapp über fünf Stunden dauert und Manu vor zehn Stunden bereits wieder andere Inhalte in ihrer Story geteilt hat, lässt sich davon ausgehen, dass sie den Flug wohl überstanden hat. Alle weiteren Informationen wird sie höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten Stunden oder Tage mit ihren Fans auf Instagram teilen.
Quellen
Instagram (manuelareimann)







