Dana Feist gibt Details zu ihrer Trennung von Gigi Birofio bekannt. Auch er hat sich geäußert.
Der „Sommerhaus der Stars“-Fluch hat wieder zugeschlagen. Wie Dana Feist (26) am Sonntag bestätigte, haben sie und Gigi Birofio (24) sich tatsächlich getrennt.
Das Liebes-Aus kam überraschend. Noch vor drei Wochen bei der Promi-Boxveranstaltung „Fame Fighting“, hatten sich die beiden als Einheit präsentiert. Wenig später entfolgten sie sich dann auf Instagram, inzwischen sind auch die gemeinsamen Pärchen-Fotos gelöscht.
Dana Feist hat Beweise für Gigo Birofios Seitensprünge
Feist nannte Vertrauensprobleme als Grund für die Trennung. Nachdem im Internet bereits Gerüchte kursiert waren, dass der TV-Gigolo ihr untreu gewesen sei, bestätigte sie diese im Interview mit RTL unter Tränen. „Er war mir untreu zu 100 Prozent“, so das Realitysternchen. Und es soll nicht bei einem einzigen Seitensprung geblieben sein. Dafür habe sie auch Beweise.
Seit einer Woche gehen die beiden nun getrennte Wege. Doch bereits nach den Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ sei es zum ersten Fehltritt gekommen. Diesen habe sie ihm verziehen, so Feist weiter, allerdings habe sich Birofio danach sehr respektlos verhalten und nicht zu schätzen gewusst, dass sie nochmal ein Auge zugedrückt habe.
Auch interessant:
- Big Brother | Promi-Aufstand gegen Klein beim Nominieren: „Hecheln um Aufmerksamkeit!“ - 6 Stimmen!
- „Köln 50667“ wird nach zehn Jahren endgültig abgesetzt – und „Berlin – Tag und Nacht“…
- Amazon: Die besten Deals*
Gigi Birofio unterstellt Dana Feist eine PR-Aktion
Gigi äußerte sich über sein Management zu den Vorwürfen. Er sei enttäuscht, dass Dana versuche, den Fokus der Trennung auf ihn zu richten. „Jede Beziehung kann mal scheitern, und das ist okay. Doch binnen einer Woche an die Öffentlichkeit zu gehen, gehört nicht zur normalen Bewältigung einer Trennung und erst recht trägt es nicht dazu bei, Frieden zu stiften."
In dem Statement, das unter anderem auf Birofios Instagram-Kanal veröffentlicht wurde, beschuldigen er und sein Management Feist sogar, mit der Trennung nur Öffentlichkeit zu wollen. „Geht es eventuell um PR?“, heißt es.
Feist reagiert cool. „Er ist enttäuscht, weil ich jetzt darüber reden möchte“, erklärt sie gegenüber RTL, „er hätte nicht gedacht, dass ich mal meinen Mund aufmache.“
* Affiliate-Link