Gerade ist Gigi Birofio ins „Sommerhaus der Stars“ gezogen. Angeblich wird er demnächst auch bei „Promi Big Brother“ zu sehen sein.
Mit Yeliz Koc (29) und Peter Klein (56) hat Sat.1-Chef Daniel Rosemann gerade die ersten beiden Kandidat:innen für die neue Staffel „Promi Big Brother“ bekannt gegeben. Zu weiteren Teilnehmer:innen will sich der Sender demnächst äußern.
Promi Big Brother: Gigi Birofio Kandidat?
Laut Walentina Doronina (23), mit der er seit der fünften Folge im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen ist, wird Gigi Birofio (24) ebenfalls an der Sat.1-Containershow teilnehmen. Diese Information habe sie von ihrem Anwalt erhalten, so der Realitystar.
Doronina und ihr Verlobter Can Kaplan (27) gehen gerade strafrechtlich gegen Birofio vor. Laut ihrer Aussage wurden sie während der Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ geschlagen. Dass Doronina mit ihren Anschuldigungen Birofio meint, daran ließ sie zuletzt keinen Zweifel mehr. Auf Instagram wettert sie gegen den Kontrahenten, der ihrer Meinung nach keine Plattform mehr im Fernsehen haben sollte.
Sommerhaus der Stars: RTL zeigt kritische Szene in Staffel 6
Was wirklich dran ist, beziehungsweise ob die vermeintliche Gewalt-Szene nun komplett gezeigt wird, oder nicht, werden die Zuschauer in Folge 6 des „Sommerhaus der Stars“ erfahren. Dort kommt es am Lagerfeuer zum Eklat.
Auch interessant:
- Promi Big Brother: Böse Überraschung für Yeliz im Haus? | Der erste Streit noch vor dem Einzug der Kandidaten!
- GZSZ: Toni erfährt die traurige Wahrheit über Erik!
- Amazon: Die besten Deals*
Im Trailer ist zuerst ein Streit zwischen Kaplan und Birofio zu sehen. „Du meckerst, weil ich dich Lutschpuppe genannt habe“, fährt Birofio Kaplan an. Dann rennt Doronina durch das Bild: „Du hast dein Gesicht vor ganz Deutschland verloren, du dreckiger Hund!“
Promi Big Brother: Start im November
Der Startschuss für „Promi Big Brother“ wird in diesem Jahr am Montag, 20. November, um 20.15 Uhr fallen. Die Staffel soll insgesamt zwei Wochen lang laufen. Die Folgen werden sowohl bei Sat1. als auch bei Joyn+ zu sehen sein.
Die Moderation übernehmen wie in jedem Jahr Jochen Schropp und Marlene Lufen. Auch an der Late-Night-Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj hält der Sender fest.
* Affiliate-Link