Am „Sommerhaus der Stars“ scheiterten schon einige Beziehungen. Jetzt überraschen zwei Ex-Kandidat:innen mit der schönen Nachricht!
Eigentlich ist das „Sommerhaus der Stars“ eher dafür bekannt, Paare auseinander zu bringen, als näher zusammenzuschweißen. Nach den bisher sieben Staffeln gab es sage und schreibe 24 Trennungen.
Umso schöner, dass zwei Ex-Kandidat:innen jetzt beweisen: Es geht auch anders! Nach drei Jahren Beziehung haben Mola Adebisi und seine Freundin Adelina Zilai den nächsten Schritt gewagt und sich verlobt, wie der frühere Viva-Moderator in einem Interview bekannt gab.
Mola Adebisi und Adelina Zilai: Sie lernten sich über Facebook kennen
Kennengelernt haben sich die beiden über Facebook und sind seit 2020 ein Paar. Nur ein Jahr später folgte dann die Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“. Wie Adelina Zilai dort erzählte, war sie zuvor schon großer Fan des Moderators: „Ich war ein Riesenfan. Ich bin ja praktisch mit ihm aufgewachsen. Man hat Viva eingeschalten und da hab ich ihn gesehen.“
Auch interessant:
- Bachelorette-Finale: Der Zweitplatzierte reagiert unerwartet auf den Korb von Jennifer Saro
- RTL-Programmänderung sorgt für Frust: Zuschauer gehen auf Barrikaden
- Hier entlang zu den heißesten Amazon-Deals*
Ende letzten Jahres zogen die beiden schließlich zusammen, jetzt folgte der nächste schöne Meilenstein in der Beziehung. Doch wie Mola Adebisi ebenfalls verriet, verlief der Antrag alles andere als romantisch.
Mola Adebisi und Adelina Zilai: So unromantisch war der Antrag!
Auf die Knie gegangen sei der 50-Jährige nämlich nicht. Vielmehr sei es schon klar gewesen, dass die beiden den Schritt gemeinsam gehen. „Ich muss ihr noch einen Ring kaufen“, scherzt Mola Adebisi sogar.
Viel Zeit bleibt ihm dafür allerdings nicht mehr, denn das Paar möchte sich schon nächstes Jahr das Ja-Wort geben: „Der Plan ist für nächstes Jahr, also wir haben noch kein genaues Datum. [...] Nächstes Jahr Sommer oder im Frühjahr“, verrät Mola Adebisi.
Ebenso gelassen zeigt sich der Moderator beim Thema Nachwuchs und sagt: „Wenn's passiert, dann passiert's.“ Platz für Kinder gäbe es im Haus des Paares auf jeden Fall genug.
*Affiliate-Link