Fernsehen

Sommerhaus-Stars: Das fiel wirklich zwischen Walentina und Gigi vor!

Angeblich treffen Walentina Doronina und Gigi Birofio 2023 im „Sommerhaus der Stars“ aufeinander. Es wäre nicht das erste Mal.

Sommerhaus der Stars: Walentina Doronina und Gigi Birofio
Walentina Doronina (links) und Gigi Birofio (rechts) kennen sich seit 2020. Foto: RTL / IMAGO / APress

Auf die Frage, was er von Dschungelcamper Gigi Birofio (24) halte, antwortete Walentina Doroninas (23, aktuell auch in „Beauty & the Nerd“ zu sehen) Verlobter Can Kaplan (27) auf Instagram kürzlich mit einem Bild, das einen Waschlappen zeigte.

Doronina, die zuletzt im ProSieben-Format „Beauty and the Nerd“ zu sehen war, nickte die Beurteilung ihres Liebsten an und teilte den Waschlappen wenig später selbst in einer Instagram-Story. Ihr Kommentar: „Da schließe ich mich an!“

Sommerhaus der Stars: Zwei Paare müssen gehen

Sommerhaus der Stars 2023 Cast
Der Sommerhaus-Cast 2023. Foto: RTL

Die bildhafte Aussage folgte direkt auf die Gerüchte, dass Kaplan und Birofio im Sommerhaus der Stars aneinandergerieten. Auf den sozialen Medien berichten Insider von einer Ohrfeige. Doronina bezeichnete das auf Instagram als Lüge. Auch RTL wollte Handgreiflichkeiten auf Rückfrage nicht bestätigen, allerdings räumte der Sender ein, dass es beim Dreh der neuen Staffel zum Rauswurf zweier Paare kam:

„Während der Aufzeichnung des ‚Sommerhaus der Stars‘ kam es zu einem Zwischenfall zwischen zwei Paaren, woraufhin wir die Entscheidung getroffen haben, dass beide Paare das Sommerhaus vorzeitig verlassen mussten.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Doch wie stehen Doronina und Birofio, die sich längst fest als Realitydarsteller etablieren konnten, eigentlich zueinander? Gab es Ereignisse, die die vermeintlichen Auseinandersetzungen im „Sommerhaus der Stars“ begünstigt haben könnten?

Gigi Birofio und Walentina Doronina kennen sich gut

Walentina Doronina und Gigi Birofio bei Ex on the Beach
Walentina Doronina und Gigi Birofio bei "Ex on the Beach" 2020. Foto: RTL

Fakt ist, dass die beiden die große TV-Bühne 2020 gemeinsam betragen. In der ersten deutschen Staffel des Reality-Formats „Ex on the Beach“ auf RTL+.

Dort turtelten die beiden heftig miteinander, allerdings wurde nicht mehr daraus. Später erinnerte sich Doronina gegenüber „Promiflash“ an die Sendung: „Ich bin mit der Intention in das Format gegangen, dort die Liebe zu finden. Ich war nicht auf Spaß aus wie Gigi oder andere, sondern hatte eine ernsthafte Mission. Und nach dem Date mit Gigi wusste ich, dass er nur Spaß will und da war er bei mir wortwörtlich an der falschen Adresse!"

Als sich Birofio Anfang des Jahres im Dschungelcamp befand, erklärte Doronina auf Instagram, dass sie seine Performance langweilig finde. „Da merkt man tatsächlich, dass so ein Gigi nur in Datingformaten funktioniert“, so ihr Urteil. Nur eben nicht bei ihr. Zur selben Zeit erzählte sie „Bild“, dass sie bei „Ex on the Beach“ wirklich kein Interesse an Birofio gehabt habe. Doch, „wenn ich gewollt hätte, hätten wir was gehabt.“

Auch interessant:

Dass sie mit Birofios Ex-Freundin Michelle Daniaux (24) befreundet ist, trägt sicherlich nicht gerade zu einem guten Verhältnis der beiden Realitystars bei. Ebenfalls gegenüber „Bild“ berichtete Doronina im Januar, dass sie an der Ernsthaftigkeit von Birofios Beziehung zweifele. Seit Anfang des Jahres ist der TV-Gigolo mit Dana Feist (26) liiert, mit der er auch am „Sommerhaus der Stars“ teilnehmen soll.

Doronina: „Ich weiß, dass er noch verletzt ist von Michelle, dass es da mit Dana auf jeden Fall nicht ernst gemeint ist – einfach nur eine Ablenkung.“

Sollten Walentina, Gigi und Dana wirklich im „Sommerhaus der Stars“ aufeinandertreffen, gibt es sicherlich Redebedarf. Und der könnte hitzig ausfallen…

* Affiliate-Link

Magenta One bei MediaMarkt & Saturn - Foto: TVMovie / PR
Technik
MagentaTV One bei MediaMarkt: Streaming-Boxen jetzt zum Aktionspreis sichern

MediaMarkt hat die MagentaTV One Boxen von Telekom jetzt zum Knallerpreis im Angebot – und zwar beide Varianten für nur 129 Euro. Ob für Live-TV, Streaming oder Mediatheken: Wir zeigen dir, was die MagentaTV One und die neue MagentaTV One 2. Generation draufhaben und für wen sich der Deal besonders lohnt.

Christine Neubauer und Valentin Lusin wollen gewinnen. - Foto: IMAGO / Future Image
Let's Dance
Hass durch „Let's Dance“-Teilnahme: Christine Neubauer reagiert deutlich!

Nach ihrem Comeback bei „Let's Dance“ schlägt Christine Neubauer eine Welle der Kritik entgegen. Jetzt spricht sie erstmals offen über Hasskommentare und ihre neuen Ziele.

Carmen Geiss - Foto: IMAGO / Eibner
Carmen Geiss
Die Geissens in Aufruhr: Carmen erlebt Horror-Moment auf der Rennstrecke

Luxus-Schock für Carmen Geiss: Bei der Formel-E verschwindet ihr wertvolles Armband plötzlich – doch Robert hat seine Finger im Spiel!

Florian Thunemann spielt Dragan Petrovic. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Düsterer Neuzugang! Danielas Ex kommt nach Essen

Bei „Alles was zählt“ gibt es eine neue Hauptrolle und die bringt jede Menge Ärger in die Serie!

Liam Hemsworth als Geralt von Rivia - Foto: Netflix
The Witcher
„The Witcher“: „Was ist das für eine Abscheulichkeit?“ – Liam Hemsworth am Set von Staffel 5 gesichtet

Die ersten Aufnahmen von Liam Hemsworth als neuer Geralt von Rivia sorgen für hitzige Diskussionen. Alles, was Fans jetzt über Staffel 5 wissen müssen.

„Are You the One“-Chiara - Foto: RTL / Frank Beer
Are You the One
Nach „Are You the One“-Wiedersehen: Jetzt spricht Chiara Klartext

Nach der großen „Are You the One“-Reunion, bei der von allen Seiten mächtig gegen Chiara geschossen wurde, äußert sich die Kandidatin nun selbst zu den Vorwürfen gegen sie.